News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 51788 mal)
Moderator: Nina
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Igitt, schmutzige Füsse! Auch Geruch?
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- DerTigga
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Sicherlich nur verschiedenfarbige Pigmentierung der Fußballen, hat meine 3farbige Kleene auch reichlich an allen Pfoten. Genauso an den Mundschleimhäuten / Lefzen, wenn sie das Mäulchen aufmacht, ist dort ebenfalls schwarz-rosa Mischfärbung zu sehen.
Das entwickelt sich auch erst ne Weile nach der Geburt, anfangs komplett rosa. Gesundlheitlich unbedenklich ;-)
Das entwickelt sich auch erst ne Weile nach der Geburt, anfangs komplett rosa. Gesundlheitlich unbedenklich ;-)
- Weidenkatz
- Region: Norden
Hach, es gibt wenig Niedlicheres als so bunte Katzenfüßchen, am besten wie bei Willi leicht schmutzig, das ist so rührend
!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Das ist tatsächlich das Interessante an diesen 3farbigen Katzen, dass nicht nur das Fell 3 Farben hat, sondern auch vieles ohne Fell! Bei Polly muss ich immer um die Nase grinsen. Halb rosa, dann was schwarz und in einem Nasenloch drin auch wieder schwarz. Auch noch was braun-rosaDerTigga hat geschrieben: ↑22. Mai 2026, 22:17 Sicherlich nur verschiedenfarbige Pigmentierung der Fußballen, hat meine 3farbige Kleene auch reichlich an allen Pfoten. Genauso an den Mundschleimhäuten / Lefzen, wenn sie das Mäulchen aufmacht, ist dort ebenfalls schwarz-rosa Mischfärbung zu sehen.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
Rokko21
- Senior Member
- Region: Sachsen
- Höhe über NHN: 100
Juni spielt gerne am Teich und versucht dann irgendwas zu angeln. Dann mit nassen Füßen durch die Beete und zur Mutti aufs Sofa. Bislang hat meine Frau den größten Schaden verhindert.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
JaWeidenkatz hat geschrieben: ↑22. Mai 2026, 22:44 Hach, es gibt wenig Niedlicheres als so bunte Katzenfüßchen, am besten wie bei Willi leicht schmutzig, das ist so rührend!
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.