News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...seit 2 jahren warte ich darauf, dass der gute martin mal mir zeigt, welche fabre er bei mir imm garten annehme wird...und während ich mich vor einem zu kräftigen rosa fürchetete, macht er jetzt auf jungfäuliches weiss...wetten,wenn ich ihn einpflanze neben lady hillingdon und mit der clematis queen mary wird er pinke blüten ahben
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So , nun kommt der Oberhammer. Im Herbst als Valencia in Lottum gekauft Selbst ich Rosenanfänger weiss, dass Valencia ein sattes Okergelb hat!!!!! . Das ist nun die sounsovielste Verkehrte! Warum tut man mir immer Rosa an oder Rotviolett ich beginne bald zu kreischen
@ roro, darüber können wir reden, vielleicht hast du etwas was eher in meine Richtung passt? Nun steht sie erst mal im Topf und kann jederzeit emigrieren......