Ein Märchenwald- Garten... :o
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Foxy's Garten (Gelesen 151715 mal)
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Foxy's Garten
Ein Märchenwald- Garten... :o
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Letztes Jahr alle Frauenmantel aus den Fugen herausgehebelt. Starking sagte, das Klump gehört weg. Da hat er recht.
Was für eine Pracht! Ich kann nur ehrfürchtig staunen und den imaginären Hut ziehen.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Danke spider, aber den Hut müssen wir vor der großartigen Natur ziehen, wir Gärtner sind in diesem Reigen nur Statisten.
Meine liebsten Beschäftigungen sind im Waldgarten.
Meine liebsten Beschäftigungen sind im Waldgarten.
Die zwei hyper tuffa Baumstämme markieren den Eingang in den Waldgarten.
Die Kobra, für mich Königin des Waldes, richtet sich schon sehr imposant auf.
:D kann man wohl sagen! Sehr beeindruckend und eine Pracht! Die Lilien hinter dem Akanthus, unglaublich!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
foxy hat geschrieben: ↑8. Jul 2022, 20:34
aber den Hut müssen wir vor der großartigen Natur ziehen, wir Gärtner sind in diesem Reigen nur Statisten.
Bescheidenheit ist eine Tugend, aber man kann ja den Hut vor beiden ziehen, der Natur und dem Gärtner.;)
Regelt die Natur den Wasserhaushalt in deinem üppigen Waldgarten selbst oder hilft der Gärtner mit?
Hallo neo, im Waldgarten hab ich keine Bewässerung, der Boden wird hier auch nie richtig trocken. Bei den Rododendren hab ich überall Sprinkler montiert die vom Teich aus mit Wasser versorgt werden. Heure war da auch noch nie Bedarf,bei den Wassermassen von oben.
- lord waldemoor
die tropen sind in oberösterreich angekommen :)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Man sieht ihm deine Zuneigung an. :) Das mit der steten Bodenfeuchtigkeit ist beneidenswert.
(Habe grade für einen Moment überlegt, ob auswandern eine Option wäre. ;))