News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Sedum-Kompanie gefällt mir ausgesprochen gut, in Verbindung mit den Gräsern wirklich nachahmenswert!Von mir heute auch mal wieder zwei Impressionen..
Mensch, Ute, das sieht ja richtig schön aus! Glückwunsch! Und Dein Rasenfraßprojekt nimmt mit den Sedümern und vielen Gräsern jetzt richtig Fahrt auf Toll! So hübsche Gartenbegleiter hätt ich auch gern
...da schließe ich mich mit Begeisterung an! Kompliment! Ich hätte nicht gedacht, dass sich Dein Vorgartenbeet so toll entwickelt.LGJo
Die Sedum-Kompanie gefällt mir ausgesprochen gut, in Verbindung mit den Gräsern wirklich nachahmenswert!
und gerade die will ich noch bißchen auflösen...Früher hatte ich sie als Buchsbaumersatz in einer Reihe stehen. Das sah gut aus.Jetzt, hier im Beet ist sie preiswerter Lückenfüller, bis die anderen ausgesäten Stauden(Liatris, Echinacea) aus dem Päppelgarten umziehen können . Alles auf einmal geht einfach nicht. Unverständlicherweise wollen meine nachwachsenden Kerle auch noch was zu essen haben
Die Sedum-Kompanie gefällt mir ausgesprochen gut, in Verbindung mit den Gräsern wirklich nachahmenswert!
und gerade die will ich noch bißchen auflösen...
Bin gespannt auf Deine "Auflösung" - mir gefielen sie so aber auch gut! :DDeine Bilder gefallen mir sehr gut und schon wieder haben Gräser eine entscheidende Rolle. Bin gespannt auf weitere Ansichten - und auch große Gärten sind nicht nur ob der Fläche eine Herausforderung! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Von mir heute mal eine grüne Ecke: unter der Gleditsie blüht's im Frühling, jetzt ist es dort hauptsächlich grün.Nochmal die Rudbekia triloba in orange, sie ist mein "Star des Altweibersommers" Jo, dass ich SIE entdeckt habe, hab ich Dir zu verdanken! unten Schokodost, habe grad festgestellt, dass man den gut durch Risslinge vermehren kann
@ Ute, ist sehr schön geworden.Was ist das für ein schönes aufrechtes Gras, in der 6er Darstellung unten Mitte?Könnte bei mir auch gut passen . Wie hoch ist es tatsächlichj?L.G:Gänselieschen
Kann ich bezeugen. Bei dem Gras -was es auch ist- tut's gestalterisch in jedem Fall Calamagrostis x acutiflora 'Karl Foerster'. War hier u.a. mit Aster ptarmicoides zu sehen. Bild schon älter, daher offtopic.