News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166914 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

graugrün » Antwort #1080 am:

Hallo Martina!Eine ganze Prednisolon, das ist ja schon ordentlich!!! :o Dann wirds bestimmt bald wieder besser sein.Wie verhält sich Nellie sonst? Wieder eher normal? Oder immer noch kränklich?Ron scheint das, den Bildern zufolge, ja relativ unbeeindruckt zu lassen!! Schöne Razzefotos!Liebe Grüßegraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1081 am:

Absolut normal. Heute morgen hatte sie schon ganz früh spitz, das was im Busch war. Ich musste sie erst hinter dem Fernsehschrank hervorholen ::) ::) ::) ;) Der arme Ron hat momentan nur eine Sorge: Herbstgrasmilben ::) ::) ::) Die plagen uns beide sehr >:(
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
UllaNR

UllaNR » Antwort #1082 am:

Herzlich Willkommen bei den Gartentigern!Wir freuen uns alle, neue Bekanntschaften zu machen und dann gleich so Schöne!!So ist Stani vielleicht schon die Älteste oder zumindest eine der Ältesten von unseren Forumstigern hier und damit hat sie sich schonmal allen Respekt verdient. Ebenso wie ihr Haus-und Gartenpersonal, das will schon was heissen, eine so betagte Dame ordnungsgemäß zu versorgen! Für ihr Alter, finde ich, sieht sie noch sehr gut aus!Und J.C. ist auch total hübsch! Mit dem Blick aus der Pflanzschale wickelt er uns hier als Einstieg alle problemlos um den kleinen Finger!Danke für die Fotos!Liebe Grüße,graugrün
Vielen Dank. :) Die "Dame" sieht das ähnlich ;D Aber mittlerweile glauben wir, daß sie etwas senil wird...., zuweilen vergisst sie, daß sie gerade gefressen hat oder gekrault wurde. >:( ;D und dann fordert sie das lautstark.... gerne auch mitten in der Nacht.
UllaNR

UllaNR » Antwort #1083 am:

Willkommen, UllaNR :D Schön, dass du Fotos zeigst. Wir lieeeben Fotos :D
Ich hab´s befürchtet ;D das ist aber bei allen Katzenleuten so... *g* BildStani bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. ;)
fips

fips » Antwort #1084 am:

Aber mittlerweile glauben wir, daß sie etwas senil wird...., zuweilen vergisst sie, daß sie gerade gefressen hat oder gekrault wurde. >:( ;D und dann fordert sie das lautstark.... gerne auch mitten in der Nacht.
Kommt mir sehr bekannt vor. Lilly rennt immer öfters auch wie verrückt durchs Haus und fängt plötzlich an zu schreien. Wenn man sie antippt, guckt sie ganz entgeistert....als würde sie ein Gespenst sehen....Sie hört leider nichts mehr, sie ist 17.Ulla, so ein braves Katzenmädchen. Hilft fleissig bei der Hausarbeit ;)Ob der Becher auch wirklich ganz sauber ist? ;D
UllaNR

UllaNR » Antwort #1085 am:

fips: So ist es bei Stani auch. Wir haben auch die Vermutung, daß sie nicht mehr so dolle hört. Und der Becher wird sowas von sauber, das schafft die beste Spülmaschine nicht... ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1086 am:

Herzlich willkommen ULLA, Stani und J.C.Du hast ja auch eine Putzhilfe. Wir kennen das auch, ganzes Köpfchen in den Becher und danach kann man den Becher in die gelbe Tonne werfen. Da kann nichts mehr riechen ::) Und einen Gartenkater hast Du ja auch. Versucht er sich in der Blumenschale zu "vermehren" bzw. Ableger zu züchten *kicher*MARTINA, wenn man Dich zum TA schleppen würde, würdest Du auch hinterm Fernseher verschwinden.CONSTANZE, ich drück die Daumen, dass Susi Deine Einkäufe schätzt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1087 am:

So nen großen Fernseher hab ich nun wirklich nicht, dass ich mich dahinter verstecken könnte ::) ::) ;) Ha, erwischt!! ;D ;) Nellie
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1088 am:

Wollte Euch nur schnell erzählen, daß der Horsti und der Flachi mittlerweile Sparringspartner sind. Naja, die Gewichtsklasse stimmt absolut nicht (Horsti ist vielleicht 1/6 vom Flachen...) aber sie toben zusammen wie kleine Katzen. Der olle Flache kullert über den Boden, die beiden ringen und hauen sich köstlich. Allerdings alles Spiel. Hätte ich nie gedacht. Richtig schön zu beobachten. Und Queen Mum schaut hochnäsig und angwidert vom Tisch aus zu.... pffff, dieses gemeine Volk....
graugrün

graugrün » Antwort #1089 am:

oh, Alfredos, wie schöööööööön!wir wollen fotos!Nellie ist so superhübsch, so richtig zum durchknuddeln!!!!Knutsch sie mal ganz fest von mir, Martina! :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1090 am:

...und wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit...Um 18.50 Uhr ging Mucki ganz ruhig über die Regenbogenbrücke.BildWir sind traurig.Wiwi, Baby, Dönerle, Bubu, Tillchen und die Eltern
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dietmar

Dietmar » Antwort #1091 am:

Wir fühlen mit Dir.
UllaNR

UllaNR » Antwort #1092 am:

Barbarea: Och...., das tut mir leid. Es ist immer zu früh.... :-[
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1093 am:

Barbarea vulgaris, es tut mir leid, was soll ich sagen um euch zu trösten :'(einmal fest drücken euch alle.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Eva

Eva » Antwort #1094 am:

Ade Mucki. Arme Barbara, drück die anderen Katzen, die vermissen den Mucki bestimmt auch.
Antworten