News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 164449 mal)
Moderator: Nina
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Ich beginne einen neuen Faden mit Bildern vom ersten Ausflug der KleinenHeut haben wir bei strahlendem Sonnenschein die beiden Ladies zum ersten Mal ins Freie gelassen. Fluffy traute sich lange nicht von der Tür weg. Gimli war da schon voller Elan hinter allem her was flog. Die beiden wurden immer mutiger um dann plötzlich wie abgesprochen, zu zweit in der Scheune zu verschwinden. Nach einer halben Stunde habe ich sie wieder eingesammelt und unter Protest ins Haus gebracht. Kallewirsch hat sich ständig in der Nähe aufgehalten und die beiden begleitet. Er hat sich in den letzten Tagen mit Gimli angefreundet. Der kleine immer noch namenlose Neuzugang war bis heute im Haus. Da er immer noch so grosse Angst vor uns hat und dauernd weinte, habe ich ihn rausgelassen. Da soll man doch meinen, dass er dann die Flucht ergreift und sich so schnell nimmer blicken lässt. - Eine Viertelstunde später kam er uns schon wieder maunzend entgegen und hielt sich dann länger in unserer Nähe aber in sicherer Entfernung auf.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Was für schöne Fotos, Bea!Ihr habt ja scheinbar Frühlingswetter, während es hier ohne Pause regnet, wenn auch relativ warm (10°)

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wunderbar, Bea
Und - ist der Neuzugang wieder ins Haus gekommen?

nö, er ist heut abend auch nicht aufgetaucht.Aber Kallewirsch ist heut abend gekommen, als ich ihn gerufen habe. @Martina: Ja, wir hatten heute traumhaftes Wetter. Man kam richtig ins schwitzen.
Was für tolle Fotos! 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Bea, das sind sooo schöne Fotos, absolut herrlich. Und das Pärchen Gimli und Kallewirsch ist zum
. Wenn der kleine Neuzugang in der Nähe bleibt, dann könnt ihr ja so schrecklich nicht sein
. Neugier und der Wunsch nach Gesellschaft sind offensichtlich stärker als die Furcht vor den großen Leuten. Und er ist ebenfalls ein hübscher Katz, genau wie die anderen.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Sind alle zum
, aber die nasereibenden Grauen sind wirklich besonders gelungen. 

Wunderschöne Bilder von deiner Rasselbande. :DDer Neue tut so, als brauche er noch ein wenig Bedenkzeit. Obwohl er sich längst entschieden hat