News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 205410 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
netrag
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!

Re: Fragen zum neuen Forum

netrag » Antwort #1080 am:

::)vergleichsweise hilfreich wäre da wohl, das posten aller usi älter als 70 zu reglementieren... verpflichtend halbjähriger alzheimer-check!
War von Dir zu erwarten. Habe nichts gegen einen Check einzuwenden. :P
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #1081 am:

MhhhhhhhDa sind aber auch einige erheblich jünger, die man testen könnte...... ::)
ihr habt rechtich bin erheblich, erheblich jünger und habe einen test gemachtdenke aber doch dass er zuleicht istnunja über frage wer ist bundespräsident kann man streiten, das muss man nicht wissen ;)aber welches datum fand ich dann doch seltsam wenn man einen termin hat zb 5.6.2015aber als ich beim datum noch welches jahr haben wir gefragt wurde , sagte ich ,,ich glaube ich komme in 10 jahren wieder,,
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
Zausel

Zausel » Antwort #1082 am:

[ot]
... ,,ich glaube ich komme in 10 jahren wieder,,
;D[/ot]
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #1083 am:

Zurück zum Thema 8)Bei mir scheint seit einigen Tagen die Benachrichtigung per Mail über neue ForenBeiträge nur sehr lückenhaft und die über neue pms gar nicht mehr zu funktionieren ???
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #1084 am:

Hier auch.
Aster!
Kasbek
Region: Leipziger Tieflandsbucht
Höhe über NHN: 175 m
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Kasbek » Antwort #1085 am:

Bei mir scheint seit einigen Tagen die Benachrichtigung per Mail über neue ForenBeiträge nur sehr lückenhaft und die über neue pms gar nicht mehr zu funktionieren ???
Hier gleichfalls: Mailbenachrichtigung über eine PM vom 5.9., 0.01 Uhr kam noch, Mailbenachrichtigung über die nächste PM vom 7.9., 21.18 Uhr nicht und seither auch keine weiteren.
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #1086 am:

Ich informiere die Programmierer. :P
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #1087 am:

Danke Nina :-*Wundersam ist, dass es scheinbar nur drei User betrifft 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1088 am:

War verwundert und habe gerade nachgeschaut. Am Sonntag (6.9. 13:31) bekam ich die letzte PM per Mailnachricht. Seitdem keine weiter, obwohl ich herum-pe-em-t (die erste erhaltene PM am 7.9. 21:56) habe.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #1089 am:

So auch bei mir. Pms vom 7. und 8.9. wurden nicht benachrichtigt, davor hatte es geklappt. Das war aber auch schon vor dem Sommer manchmal so.
Schöne Grüße aus Wien!
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #1090 am:

Pms sind das Eine, aber manche Themen lassen sich imho ohne diese Benachrichtigungen nur schlecht verfolgen.Ich hoffe sehr, dass es kein zuuuu dicker Bug ist :-[
WühlmausGrüße

Henki

Henki » Antwort #1091 am:

Bei mir scheint seit einigen Tagen die Benachrichtigung per Mail über neue ForenBeiträge nur sehr lückenhaft und die über neue pms gar nicht mehr zu funktionieren ???
Seit Montag Nachmittag wurde ich über keine PM mehr benachrichtigt.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1092 am:

Ich auch nicht. :-\
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Paw paw » Antwort #1093 am:

Ich hab da mal eine Frage zu den Forumsstatisiken. Ja, da schau ich immer wieder mal hinein.Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der neuen Mitglieder eines Monats steigt, obwohl sich der Name des neuesten Mitgliedes nicht ändert.So steht für den September aktuell 26 neue Mitglieder. Wenn ich die Mitgliederseiten aufrufe, nach Registrierungsdatum sortiert, die neuen Mitglieder im September zähle, komme ich nur auf 12.Ähnliches trifft auch für die Monate Juni, Juli umd August zu. Stimmt die Zählfunktion der neuen Software nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich z. B. im September 14 neu Registrierte gleich wieder abgemeldet haben und die Statik dies nicht berücksichtigt. Dagegen spricht auch meine oben geschilderte Beobachtung, dass kein neues Mitglied angezeigt wird und trotzdem bei der entsprechenden Verlaufstatistik die Anzahl der neuen steigt.Wichtig ist diese Ungereimtheit nicht. Mir sagt es halt nur, dass auch hierbei die neue Software noch nicht rundläuft.
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #1094 am:

Ich wollte mich nur schnell in die Reihe der Fories stellen, die keine "PN-Benachrichtigung" und "Neue Beiträge" mehr bekommt... :-X
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Antworten