News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie... (Gelesen 289174 mal)
Moderator: Nina
- Weidenkatz
- Region: Norden
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
Live aus dem Wo Zi, noch sehr angespannt und mit den Äuglein halb auf ;D aber es geht viel besser als zu Beginn letzten Winters. Mit Hilfe von Radiator, wie heute Wärmeausflügen in die Wohnung und einem MW Wärmekissen kriegen wir den Winter hin.
Nur dem Stubenreinwerden sehe ich noch etwas skeptisch entgegen :P. Wenn das klappen würde, könnten wir sie hier auch aufsichtslos mal übernachten lassen.
Nur dem Stubenreinwerden sehe ich noch etwas skeptisch entgegen :P. Wenn das klappen würde, könnten wir sie hier auch aufsichtslos mal übernachten lassen.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Herrlich, wie sie da so liegt!
Erinnerst Du Dich an Elis Maxi? Dem hat sie Erde ins Klo gepackt, danach hat er begriffen, dass es auch mit Katzenstreu funktioniert.
Erinnerst Du Dich an Elis Maxi? Dem hat sie Erde ins Klo gepackt, danach hat er begriffen, dass es auch mit Katzenstreu funktioniert.
Sonnige Grüße, Irene
Hier ist derzeit, passt eigentlich nicht in diesen Faden, das größte Katzenklo der Gegend eröffnet. Nachdem ich etliche Tonnen Erde in den Garten gekarrt und verteilt habe, ist alles voller Katzenspuren und -pyramiden.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Weidenkatz hat geschrieben: ↑10. Nov 2019, 09:02
Süß, die Lotti! :D
Wieso wollt Ihr sie nachts allein lassen? ??? :o
- Weidenkatz
Allein im anderen Zimmer bzw. allein wach ;)...
Bisher hatten wir sie einmal bei über Nacht da und haben da dann selbst quasi Nachtwache geschoben :P.
Nach ihrer Zahnop Sommer desgleichen in der Hütte. Da wählte sie leider das Sitzkissen neben dem Katzenklo ("mit Sand/Erde MiX) in einem einzigen unbeobachteten Moment zum Strullen. Das war nicht tragisch, es war günstig und entsorgbar, aber bei Sofa und anderen Textilien wäre es nicht so toll.
Bisher hatten wir sie einmal bei über Nacht da und haben da dann selbst quasi Nachtwache geschoben :P.
Nach ihrer Zahnop Sommer desgleichen in der Hütte. Da wählte sie leider das Sitzkissen neben dem Katzenklo ("mit Sand/Erde MiX) in einem einzigen unbeobachteten Moment zum Strullen. Das war nicht tragisch, es war günstig und entsorgbar, aber bei Sofa und anderen Textilien wäre es nicht so toll.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Dann ist's ja gut ;D
Nach der Zahn-OP war sie wohl einfach durch den Wind.
Nach der Zahn-OP war sie wohl einfach durch den Wind.
- Weidenkatz
Ich hab die friedfertigste Miez ever. Dachte, ich belebe ihren Wärmewohnungsaufenthalt mal mit einer Minzstoffmaus. Mal etwas Spannung, Jagd, Action in der Bude :D - so die Theorie...
Maus vor die Katz gesetzt.
Diese umarmte sie sogleich, gab ihr Köpfchen und legte sie sich dann sofort unters eigene Köpfchen zurecht als Kissen ???
Maus vor die Katz gesetzt.
Diese umarmte sie sogleich, gab ihr Köpfchen und legte sie sich dann sofort unters eigene Köpfchen zurecht als Kissen ???
Die ist jetzt im Drogenrausch, da schläft es sich gut
- Weidenkatz
Neenee, das ist L i e b e :D (seit heute früh immer wieder das gleiche Bild)
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hoffentlich vergisst die verliebte Lotti nicht wieder, das Katzenklo aufzusuchen... ;)
- Weidenkatz
Tja... Sie hält offensichtlich immer ein, die Miez, und das ist doof... :-[
Ich habe jetzt aber nochmal von zwei sehr erfahrenen Samtpfotenfrauen Tipps bekommen, und die werden am We ausprobiert.
Ich habe jetzt aber nochmal von zwei sehr erfahrenen Samtpfotenfrauen Tipps bekommen, und die werden am We ausprobiert.
Unsere Kampfkatze hat heute eine Spitzmaus mitgebracht und frisch erlegt ihrer Dosine vor die Füße getan. ::)
- Weidenkatz
;D Zwischen Lotti und Liese liegt die ganze Palette der mehr oder minder kämpferisch gestimmten Samtpfoten ;Dspatenpaulchen hat geschrieben: ↑20. Nov 2019, 20:20
Unsere Kampfkatze hat heute eine Spitzmaus mitgebracht und frisch erlegt...