News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 2078415 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
bernerrose

Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand

bernerrose » Antwort #10875 am:

Vor ein paar Tagen kam hier eine Bestellung von Allgäu-Stauden an: div. Aconitum, Veronicastrum, Aster divaricatus, blaue Phloxe, Polsterphlox…
Ich war wirklich begeistert, weil die Stauden kräftig sind, gesund aussehen, noch leicht feucht waren und außerdem sorgfältig in Stroh verpackt.
Das habe ich ihnen noch am gleichen Tag geschrieben, und wie nicht anders zu erwarten, kam gleich eine erfreute Antwort.
Ich glaube, die haben eine neue Kundin gewonnen.

Außerdem möchte ich nochmal die Baumschule Nielsen loben, die mir im letzten September einen mittelgroßen Acer Skeeter‘s Broom geschickt hat. Damals sah er normal, aber nicht umwerfend aus. Doch nun, nach überstandenem Winter, hat er freudig ausgetrieben, hat ganz dichtes, glänzendes, schön rot gefärbtes Blattwerk und will jetzt auch größer werden.
Eine Empfehlung!
Ich säe für mein Leben gern!
Antworten