News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132946 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
DragonC
Re:Auf den Hund gekommen

DragonC » Antwort #1095 am:

jau, die folge hab ich auch gesehen.. ::) ou mann, der arme hund!!!!! passte überhaupt nicht zur besitzerin.. das war mal wieder so ein beispiel von nicht-nachgedacht beim kauf. typisch!!!!! hier mal der link zur kölner rennbahn - http://www.ksw-sportverein.de/main.html?src=%2F14101.html da sind eigentlich wöchentlich trainings und ca. 2-3 mal im jahr richtige rennen, meist noch mit show am tag vorher. kannsch nur empfehlen - macht spass, leckeres günstiges essen, in der nähe vom decksteiner weiher, man kann auch noch schön spazieren gehen.. was will man mehr? ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #1096 am:

DragonC, hast du meine PM bekommen? :)
DragonC

DragonC » Antwort #1097 am:

Jau, du auch? ;D
thegardener

thegardener » Antwort #1098 am:

Also, gegen ein Leckerli haben meine Mädels auch nichts ;D , aber natürlich sind das keine Hunde die mit dem Garten zufrieden sind. Und leider wird gerne vergessen, das die Optik allein das Zusammenleben nicht ausmacht. Mensch sollte schon bereit sein, ein paar Stunden am Tag seinen Hintern zu bewegen, die Sofa-Windhunde tun mir nur leid. Besonders schlau ist es dann, wenn die Viecher nicht mehr abgeleint werden weil sie ja "weg"laufen.. Hier gibt es zum Glück ein Reh und Hasenfreies Auslaufgebiet in dem Platz für stundenlanges Laufen ist, das ist natürlich auf dem Land schwieriger. Und gerade für Hunde mit Jagderfahrung wie die Spanier ist Freilauf in wildreicher Gegend natürlich mit Risiko verbunden, das ist einfach so. Hier waren Tierschutzgalgos richtig in Mode, die sind ja sooo lieb- klar, sind sie AUCH. Wenn man keine Katze, Reh oder Fuchs ist... Ich hatte schon alle möglichen Hunderassen als Pflegehunde, mehr oder minder lange , manchmal Jahre, aber da hatte ich nie den Wunsch sie zu behalten. Es muß schlicht passen, ohne Windhunde kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. ::) , die dünnsten Dickschädel versauen ihre Menschen für langsamere Hunde ;D .
toto

toto » Antwort #1099 am:

Tja - so schnell geht das. Gerade hatte ich eben beim einstellen in der Galerie noch die Babyfotos... ;). Jetzt ist Erziehung angesagt. Die "Kleine" wird immer frecher. Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man schon "Angst" kriegen. Aber - wer diese Hunde kennt, weiß, daß sie sich absolut sozial verhalten, sich nicht schädigen und alle Bilder nur die ganz normale Verständigung zwischen Hunden zeigen, denen dies noch möglich ist. Jugendliche werden - und seien sie noch so aufmüpfig - mit unendlicher Geduld erzogen. Juvenile müssen üben für den "E"Fall - dazu gibt sich die Mama gern her. Zähne zeigen, Nackenhaare hochstellen, anspringen, über dem anderen stehen und all das - ist nun einmal ihre Sprache. Die Rute ist immer entspannt - es ist Spiel+Lernen. Sie verletzen sich nicht.Es ist zwar ab und zu laut - aber es ist zum Zuschauen auch unheimlich lehrreich und auch witzig.... - auch darauf, auf jetzt, hatte ich mich gefreut. [td][galerie pid=23754]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23756]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23757]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23758]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23760]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23761]Erziehung+Spiel[/galerie][/td][td][galerie pid=23753]Spiel+Erziehung[/galerie][/td][td][galerie pid=23755]Spiel+Erziehung[/galerie][/td][td][galerie pid=23759]trinken[/galerie][/td]
PS:Übrigens ist die Box gekommen - beide sind sofort rein... darüber habe ich heute am meisten gestaunt. Na gut - lag auch eine "Überraschung" drin... dennoch, das hatte ich mir schwieriger vorgestellt, zumal keiner von beiden je in einer Box saß....
toto

toto » Antwort #1100 am:

...und das zum 1. Advent! Schönen Dank - wie werden gemeinsam den Tierschutz alarmieren >:(
Dateianhänge
Box6701.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #1101 am:

Nun möchte ich euch mal die Fortschritte von unseren beiden Hunden zeigen. Am besten ihr schaut selbst. LG Anna
Dateianhänge
PC100178.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #1102 am:

Nr. 2
Dateianhänge
PC100176.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #1103 am:

noch eins
Dateianhänge
PC100174.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #1104 am:

noch eins
Dateianhänge
PC090150.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #1105 am:

und das letzte Foto.Ich bin richtig froh, daß es jetzt so gut klappt.Liebe Grüße Anna
Dateianhänge
PC090138.jpg
Flocke

Flocke » Antwort #1106 am:

Das schaut super aus, vor allem hat Klein-Westie einen großen Beschützer gefunden. Kannst stolz auf Deine beiden sein.LG FlockeErst lesen + korrigieren, dann abschicken. Sorry.
Irisfool

Irisfool » Antwort #1107 am:

Super! Siehste Garten- anna, es hat doch funktioniert! 8)Toffee hat letzte Woche Welpenexamen getan und sehr gute Noten erarbeitet ;D Heute wurde sie sterilisiert und ist noch etwas benommen. :-\
DragonC

DragonC » Antwort #1108 am:

endlich mal jemand, der auch seinen hund kastrieren lässt!!! super, irisfool!!! :D (aber frage - sterilisiert, nicht kastriert? oder doch kastriert?)
Irisfool

Irisfool » Antwort #1109 am:

Es ist eine Dame, also wohl doch sterilisiert. Wenn ich davon ausgehe, dass man da nicht von Kastration spricht. ;D ;D ;)
Antworten