Danke Euch allen.Wir sind traurig und gleichzeitig auch erleichtert, dass Mucki seinen Weg zu Ende gegangen ist.12 Jahre sind einerseits viel zu kurz, andererseits eine lange Zeit für die wir dankbar sind.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
dass Katzen überhaupt Interesse an den Schleimern zeigen, habe ich noch nicht erlebt
Django hat mal eine Weinbergschnecke mit der Nase angestupst, beim ersten mal hat er nur den Fühler erwischt und fand es witzig, dass sich das Ding bewegt. Dann hat er richtig angestupst und eine richtig verwundert-angewiderte Grimasse gezogen. Seither ignoriert er Schnecken.
Oh Barbara, ihr müsst jetzt in so kurzer Zeit schon wieder von einem eurer Lieben Abschied nehmen! Das tut mir so leid für euch!So langsam wird es sicher richtig leer bei euch zuhauseAber schön, dass er einfach eingeschlafen ist und sich nicht lange quälen musste.Alfredos: von Flachi zusammen mit Horsti würde ich auch zugerne Fotos sehen
Oh Barbara, das kommt ja Schlag auf Schlag bei Euch.....Fühl Dich fest gedrückt wenn Du magst. Schlimm.......@all: Habt Ihr schon mal probiert 2 balgende Katzen zu knipsen... ?? Keine Chance, aber mein Mann will es morgen noch mal versuchen. Das ist so putzig wenn der Dicke über den Dünnen rollt....
Barbara, wenn man kurz hintereinander so viele geliebte Tiere verliert, ist die grosse Leere bestimmt besonders schmerzlich.Auch wenn du vermutlich etwas geahnt hast, als du mit ihm beim TA warst, weil es ihm "verdächtig gut ging" - wenn es dann passiert, ist es einfach grausam.Knuddel die anderen alle und sag ihnen, sie sollen brav sein. Und nicht um den Platz in deinem Arm streiten...... Ich drück dich
Habt Ihr heute schon was von Barbara gehört?Hoffentlich ist alles okay bei ihr. Irgendwie mach ich mir Sorgen, nach so viel Kummer bei Ihr.Grüße,graugrün