News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pearl hat geschrieben: ↑17. Mai 2019, 20:54 wenn der Bart nicht weiß wäre, könnte es Night Owl sein. Ist aber definitiv älter als diese. 40er Jahre vermute ich.
Bart ist eher hellblau. ich muss sie wieder mal verkleinern falls jemand Interesse hat dann bitte PM
Anke02 hat geschrieben: ↑17. Mai 2019, 06:17 Welche niedrige ist da bitte in hell/weiß mit zarten "Violettschimmer" im Vordergrund zu sehen?
Das ist, verfälscht rüberkommend, die Halbhohe `Morgendämmerung´, das Bild war entweder während oder nach einem Regenschauer, gegen das Licht, wodurch es da wohl etwas reflektiert hatte.
Die Sorte unten nochmal, vorhin wieder nach einem (leichten) Schauer.
mystérieux ist wirklich showy :D und überhaupt fröhnt ihr hier ja extravaganten genüssen ;D ;D ;D - ich mags etwas schlichter. zur zeit erfreuen mich dutch chocolate immortality rebecca perret
kaieric hat geschrieben: ↑17. Mai 2019, 22:33 mystérieux ist wirklich showy :D und überhaupt fröhnt ihr hier ja extravaganten genüssen ;D ;D ;D - ich mags etwas schlichter. zur zeit erfreuen mich dutch chocolate
echt? Die ist bei mir rotbraun, zwar variabel, aber doch ganz anders