News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich war jetzt auch mal auf der Website. Kann es sein, dass die nur ein ganz kleines Pflanzensortiment haben, ein paar Salvias, Penstemon und Phlomis?
OT: Medi, haste mit denen schon mal eine Gartenreise gemacht?
Der hat schon mehr, ne richtige Staudengärtnerei. Versendet halt normal nicht und hat auch nur 1 Tag geöffnet.
Der neue Focus liegt bei den Gartenreisen, nein, ich hab noch keine mitgemacht, mag nicht fliegen.
Mediterraneus hat geschrieben: ↑16. Sep 2026, 17:51
Der hat schon mehr, ne richtige Staudengärtnerei. Versendet halt normal nicht und hat auch nur 1 Tag geöffnet.
Der neue Focus liegt bei den Gartenreisen, nein, ich hab noch keine mitgemacht, mag nicht fliegen.
Ja, jetzt verstehe ich, also eine Gärtnerei mit einem kleinen, aber sehr feinen Onlinehandel, denn das, was dort angeboten wird, sind schon recht spezielle Pflanzen. Verlockend die verschiedenen Phlomis Sorten. Und nein, ich kann mich beherrschen, nachdem Orangette eh ausverkauft ist.
OT: Ich fliege übrigens auch nicht gerne.
Ich habe vor zwei Tagen eine sehr schöne Sendung von Jan Kalivoda, Raritäten Gärtnerei, bekommen: vier verschiedene Zitronenpelargonien, kräftig im Wuchs, gut verpackt. Ihnen hat man die Reise überhaupt nicht angesehen.
Er hält diesen Freitag einen Vortrag in unserer GdS-Gruppe; leider habe ich keine Zeit.