News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mediterraneus hat geschrieben: ↑4. Jul 2018, 10:05 Hat eigentlich jemand aus England Dahlia merckii mitgenommen? Blühen die schon? Bitte ganz viele Stecklinge machen, der deutsche Markt hats nötig !
Hatte nicht Asarina eine dunkelrosa Wilddalie mitgenommen? Oder wer war das? Knolli?
Asarina hatte wohl mit die vollsten Kisten ;), aber nein, Asarina hat sie nicht. Hab schon gefragt.
Hausgeist, die sieht klasse aus. Sehr hell. Vielleicht ist das gar die "Alba" -Form davon
July hat geschrieben: ↑7. Jul 2018, 11:17 Inken, ja ich liebe die Pompondahlien, mache heute noch ein paar Fotos mehr..... Seit ein paar Jahren bin ich dahliensüchtig und im Winter habe ich das Problem der "Durchbringung"....dann trage ich die Knollen hin und her je nach Wetter. Aber wenn sie dann wieder blühen ist es so schön und ich möchte sie nicht mehr missen:) LG von July
Hast du schon die ultimative Gänselieschendahlie von mir? lila-rot Pompon??
Gänselieschen, die Gänselieschen-Dahlie ist mir doch abhanden gekommen über Winter.....vielleicht hast Du im Herbst noch ein Knöllchen für mich? Ich würde mich SEHR freuen!! LG von July