News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33181 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Bäh, mit Kümmel :Pzu Kümmel hab ich ein gespaltenes Verhältnis, den mag ich nur auf nem Kümmelweck oder einer Kümmelstange. :DIn warmem Essen verschmähe ich ihn gänzlich

ich eigentlich auch nicht, wenn ich draufbeise ...hier ist er aber fein vermahlen und verbraten und passt zum "faden"Geschmack des Zucchinigemüse mit Chili bestens ...wette du merkst es nicht wenn du es nicht weißt
o je OT ...ende

Die Wette würde ich eingehen, ich habe einen sehr feinen Geschmacksinn :DGruß Karin
also für dich eine Ausnahme im Essenthread steht ein11 Uhr Probeteller -bereitDie Wette würde ich eingehen, ich habe einen sehr feinen Geschmacksinn :DGruß Karin

ei das ist aber fein
.Ich habe probiert und ich schmecke den Kümmel raus
damit es nicht ganz OT wirdhier meine Ernte von heute

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Conni, wie schmecken denn die James Grieve? Unsere sind diesmal ziemlich sauer, letztes Jahr waren sie vieeel besser.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
danke! ich werde es versuchen zu finden!In einem besseren Supermarkt und dann dort, wo Essig oder Gewürze zu finden sind.

LG
MaroniFan :-)
MaroniFan :-)
gut zurückgeschlagen "lechts .. lechts "gratuliere ;Dfür so was tauscht man doch den halben Garten ;)mfg.
Tomaten, so ca. 300 g, mehr leider nicht

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich hab Besuch, ich hab fast vergessen, ins Gemüse zu steigen
, aber gestern noch schnell:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
und heute dies:Die Kartoffeln "rosa Tannenzapfen" o.k., die Bamberger Hörnchen absolut mies, weniger Ernte, als ich Pflanzkartoffeln gesteckt hab. Statt denen nächstes Jahr nur noch La Ratte, die sind auch gut und ich hatte reichlich Ernte.Und dieses Jahr ist bei uns ein absolut gutes Bohnenjahr
! Bin mal gespannt, was die "richtigen" Stangenbohnen bringen...

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ich kann dir versichern ... die brechen unter der Last fast zusammen :Dschon 4x abgeernte
Blauhilde und Neckarkönigin sowieso aber nicht auf dem Bildhzl.