News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cydora hat geschrieben: ↑26. Apr 2017, 21:37 Floris Garten
Ich übertrage dir das Anfertigen von Bildern aus meinem Garten. Vor dir sehen die erst richtig gut aus (obwohl, untenstehende Ansicht gefallt mir auch)
Neben T. batalini an übrigens Tulipa wilsoniana, wie ich meine
Draußen 3-4 Grad Celsius, drinnen 21 Grad, und tolle Bilder von Malva u. Cydora, die zeigen, daß der erwachende Frühling eben nicht nur aus Blüten, sondern auch aus unzähligen schönen Grünnuancen besteht und das gärtnerische Auge erfreut, die Bilder der Trillia ( Trillien? Trillis ?) machen allerdings neugierig auf die einsetzende Blüte. Wir haben auch Trillia im Garten, allerdings bisher nur in Saatschalen ( Saatgut aus dem Fundus der GdS), wir hoffen ein zahlreiches Keimen ( im Lauf der naechsten Jahre .... )
Es ist schön bei dir Cydora - das Blau :D - ich habe auch noch ein Holz-Gerätehäuschen im alten Garten hinten - das wäre mal was - ein neuer Anstrich. Das ist bisher Natur, so ein Baumarktteil, aber offenbar in guter Qualität. Sogar das Dach ist noch dicht.