News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sentiro hat geschrieben: ↑12. Jul 2022, 18:59 Bin jetzt nicht hinterher gekommen zum nachlesen, aber sind die letzten Tage wieder einige Seiten zusammen gekommen. Hier etwas kühl aber ein paar gibt's doch
rheinmaid hat geschrieben: ↑12. Jul 2022, 08:17 und... Cosmic Kaleidoscope, auch weichgezeichnet
Sorry, vergleichst Du bitte mal mit Kaleidoscope Puzzle :) Diese dunkelbunte Version würde mir nämlich sehr gut gefallen.
Hast natürlich recht, das ist Kaleidoscope Puzzle! Diese ewigen Kaleidoscopes und -ics, verwechsele ich immer noch genau so wie Magnificent und Mystical Rainbow. Das kriege ich auch nicht auf die Reihe, schon seit Jahren muss ich mir die zu Beginn der Blütezeit immer wieder erst einmal im Computer anschauen, um die Namen leidlich auseinanderzuhalten..... Hier das kosmische Kaleidoskop
sonnenschein hat geschrieben: ↑12. Jul 2022, 19:14
Sentiro hat geschrieben: ↑12. Jul 2022, 18:59 Bin jetzt nicht hinterher gekommen zum nachlesen, aber sind die letzten Tage wieder einige Seiten zusammen gekommen. Hier etwas kühl aber ein paar gibt's doch
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Sentiro hat geschrieben: ↑12. Jul 2022, 18:59 ... Einer meiner perfektesten Sämlinge
Es sind wieder wunderschöne Sämlinge, aber dieser ist wirklich unglaublich perfekt, selbst die Überlappung der Petalen *Windmühle*. Aber auch das Farbspiel von #1102 ist fantastisch. 👍 . ... *nur noch ein Bild von hier* Sämling.
Helene hat geschrieben: ↑11. Jul 2022, 23:56Macht #1052 immer diese Tüten?
... ja, die Sepalen sind zwar nicht richtige Tüten, aber oft mickrig, manchmal geradezu scheußlich. Deshalb meine Zweifel trotz bisweilen guter Farbe! Er kann nämlich auch so wie unten. Alles klar?
Alles klar. Ich ziehe meine Überlegung zur "Beach-Party" direkt zurück. :)
Von mir gibt es heute eine Tamberg-Züchtung im Doppelpack:
White Rose Memorial
Morgens im Schatten der Bäume schon recht weiß und in der Sonne später sowieso. Falls Pearl ihre also tatsächlich dusseligerweise loswerden will (s. grünes Brett), kann ich nur empfehlen, "RAN AN DEN SPECK!" 8)