News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166478 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

graugrün » Antwort #1125 am:

Das wäre ausgedruckt, ausgeschnitten und hintereinandergelegt ein geniales Daumenkino, hihi.
Alfredos

Alfredos » Antwort #1126 am:

Egal, neuer Angriff, auf den Dicken drauf... Attacke!!!
Dateianhänge
egal_neuer_angriff.jpg
Eva

Eva » Antwort #1127 am:

Danke für die schönen Action-Fotos. Das erste "heeee Kumpel, wolln wir nicht was anstellen" Bild hab ich mir als Bildschirmhintergrund ausgeborgt, ich hoffe du hast nix dagegen?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1128 am:

Königlich!!! Danke, Alfredos :-* :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1129 am:

hab ich mir als Bildschirmhintergrund ausgeborgt, ich hoffe du hast nix dagegen?
Nene, mach ruhig! :D Ich find es auch schön. Es sind ja nicht alle Bilder, die völlig verwackelten Kampfbilder dazwischen hab ich unterschlagen... :-[
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1130 am:

Alfredos Es sind ja nicht alle Bilder, die völlig verwackelten Kampfbilder dazwischen hab ich unterschlagen... :-[ [quote hat geschrieben:
Habt Ihr mitgekämpft ;Dliebe Barbara,schon wieder einer, der gehen musste;es tut mir so leid für Euch,mir fehlen die Worte, das richtig auszudrücken...fühl Dich umärmeltvon schalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1131 am:

@Barbara, so ein Mist, das ging jetzt aber schnell :'(. Du warst doch kaum vor 4 Wochen noch mit Mucki beim TA und er hat euch noch eine gute Zeit mit ihm gewünscht. Dass die so kurz sein würde.... ach je. Natürlich fehlt er Dir ... ich drück Dich ganz lieb. Jetzt ist er bei seiner Miezi ... und bei Fery ... *flenn*. Für euch ist es ja am schwersten, weil ihr sie habt gehen lassen müssen, aber dass ihr für sie da wart und sie in ihrem Zuhause in eurer Nähe ohne Angst und Stress friedlich einschlafen durften, war für eure Regenbogenkinder das schönste Abschiedsgeschenk, dass ihr ihnen machen konntet. Wenn es jetzt so leer bei euch ist, gibt's denn nicht irgendwo ein armes Hascherl, dass Dich mit großen Augen anschaut und ein schönes Zuhause sucht? Wie gut nur, dass ihr Tillchen behalten habt. @Martina, ich hab jetzt den Nelliekrimi nachgelesen, puh, ich hoffe, nur, dass sie sich weiter gut erholt und ihr morgen hoffnungsvolle Ergebnisse bekommt. Wir drücken der kleinen Maus alle Daumen und Pfötchen!@Alfredos: Also der Horsti ist ja 'ne Welt für sich! Es ist toll, dass er sich jetzt mit dem Flachi so gut versteht. So war's bei uns ja auch und bei Deinen Fotos denke ich immer, ich sehe unsere Jungs: Isaak, wie er dem dicken Toby auflauert und wie die Beiden sich gegenseitig jagen. Wer weiß, vielleicht akzeptiert eure Queen Mum ihn auch noch. Bei den Damens dauert dat manchmal länger ;).@Ninabeth, die Fotos Deiner Schutzbefohlenen sind ein Lichtblick. Ich habe für Perser normalerweise gar nichts übrig, aber diese sind wunderschöne Katzen. Was so ein richtiges Näschen doch ausmacht ;).Für die Müden erholsamen Schlaf,für die Wandernden ein helles Lichtund für die Traurigen sanften Trost!Gute Nacht, ihr Lieben!Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

martina. » Antwort #1132 am:

Dicentra, du erinnerst mich daran: Ich wollte euch die Ergebnisse noch mitteilen. *vor die Stirn klatsch*Nellie hatte ja wieder mit dem kostbaren Saft gegeizt:
die Werte sind insgesamt erfreulich, deutlich die richtige Richtung, aber noch nicht ganz normal. Leider war nicht genug EDTA-Blut da, um die Leukozyten zu zählen
Sie wird dann im September noch mal zur Ader gelassen, um die weitere Entwicklung zu prüfen. Wie es danach weitergeht...
Es scheint aber noch keine bekannten Maßnahmen zu geben, wie man verhindert, dass es wiederkommt. Im Zweifel dann früh mit Prednisolon anfangen. Eventuell versuchen wir, sie auf längere Sicht eher (zumindest zum Teil) mit einer Leberdiät zu füttern.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1133 am:

Oh, Martina!!!!Ich freu mich so, dass es Nellie besser geht!LGgraugrün
Irm

Berlin

Irm » Antwort #1134 am:

nachdem ich jetzt wieder öfter mal hier bin, möchte ich auch meine beiden vorstellen, keine Gartentiger, sondern Balkontiger ;) von Freigang habe ich mittlerweile die Nase voll ...BildGruss von Tommy, Leyla und Irm
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1135 am:

Oh, ein Puma! :o
Alfredos

Alfredos » Antwort #1136 am:

Oh, Martina!!!!Ich freu mich so, dass es Nellie besser geht!
Ja, da schließe ich mich an!! Es tut so gut, mal was Positives zu lesen.lgYvonne
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1137 am:

Oh, ein Puma! :o
Irm - welche Rasse sind deine "Puma`s"?
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Alfredos

Alfredos » Antwort #1138 am:

Abessinier? *rat*
DragonC

DragonC » Antwort #1139 am:

Hm, ne die wären schlanker vom Typ her.. Burma? Burmilla? Aber schön sind sie! Dieses getickte Fell find ich wunderschön. :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten