News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und ich brauche zwei weitere Arme und zwei Tage mehr Wochenende.
so sieht es aus! Geniale Bilder wieder und dein Schaffensdrang ist unglaublich! Worauf soll das denn noch hinauslaufen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nein. Ich wurde nur bereits von diversen Seiten angestichelt und schließe nun zumindest nicht mehr aus, dass hier nächstes Jahr etwas stattfinden könnte. Aber das ist weder bereits konkret, noch sicher.
O.k., gestichelt hatte ich auch schon - bissel indirekt - jedenfalls lassen mich deine vielen hier dokumentierten Aktionen schon bald vor Neugier zerplatzen
Och nö, Frust empfinde ich da keinen, nur Freude!@Hausgeist, vor allem das Foto in der Mitte gefällt mir. Da fällt mir ein, wie sieht eigentlich Dein Teich am Stallgebäude(?) aus? Was ist denn da aus der Terrasse geworden? Und: bist Du zufrieden mit der Umgestaltung? Berichte doch mal...Und was macht Dein Beet an der Hauswand? Stimmen die Größenverhältnisse oder musst Du noch mal was umsetzen?
@Hausgeist, vor allem das Foto in der Mitte gefällt mir.
Ich schließe mich an. Der schwungvolle Rohrkolben-Drift (ist es Typha? hab keine Ahnung von Sumpfpflanzen) vor dem dunklen Gehölzsaum, der Solitär wirkungsvoll am richtigen Fleck, grandiose Kulisse.
Der Teich am Stallgebäude ist ein Dschungel geworden. Ein aktuelles Foto habe ich gerade erst gemacht. Mit der Terasse bin ich noch nicht weiter. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wobei ich auch schon einige Stauden aus dem Dickicht "retten" musste, die komplett überwachsen wurden. Ich werde das im Thema bei Gelegenheit nochmal aktualisieren, ebenso wie das Beet an der Hauswand. Diesen Einblick hatte ich auch noch nicht gezeigt, glaube ich?
Ich schließe mich an. Der schwungvolle Rohrkolben-Drift (ist es Typha? hab keine Ahnung von Sumpfpflanzen) vor dem dunklen Gehölzsaum, der Solitär wirkungsvoll am richtigen Fleck, grandiose Kulisse.
Ja, das ist Zwergrohrkolben. Aber auch hier macht es die Perspektive mit den Gräsern. Aus einem anderen Blickwinkel ist die Szenerie nicht mehr ganz so spektakulär (die Gießkanne steht am Teich).
Ich schließe mich an.
da bin ich doch schnell die dritte in der Reihe der Bewunderer!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”