Ganz rechts stehen aber eben tatsächlich noch weiße.Knospig kräftig rosa, aufgeblüht dann hellrosa. Wirklich weiß wird sie nicht.
Ganz rechts stehen aber eben tatsächlich noch weiße.Knospig kräftig rosa, aufgeblüht dann hellrosa. Wirklich weiß wird sie nicht.
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
schön ist die. Ich hoffe, bei mir machen die weißen und pinken auch solchen Nachwuchs.Kann mich gar nicht sattsehen an euren traumhaften Gartenbildernnein das ist eine sorteDa hats gemendelt zwischen weißen und pink-farbenen Silene coronaria
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Zweijährig, meine ich. Jedenfalls bauen meine Chrysanthemen nach zwei Jahren Standzeit drastisch ab, auch die hochgelobte 'Poesie'. Nur Sorten von C. zawadskii sind hier auch ohne Verjüngung dauerhaft, und als Ausnahme besagte 'L'Innocence'. Mir geht es wie Lerchenzorn.das ist natürlich überzeugend! Eine Chrysanthemenwiese mit Chinaschilf! Wenn das mehrjährig so gut geht dann ist es die Patentlösung für den Oktober!![]()
Schauen wir mal.Das waren drei kleine Ableger, die ich im Frühjahr erhielt. Irre, wie die gewachsen sind. @Sandbiene: Das sind die von dir.
![]()
The best way to have a friend is to be one!