Im Kontrast zu den Pflanzungen stehen diese Wiesen. Die sind für mich einfach nur traumhaft
Hier blüht der Odermennig. Wie hier
Und damit Schluss für heute! Wer mehr sehen will, muss morgen selbst hinfahren! Ich habe noch jede Menge Fotos von den neuen Pflanzungen... ;) morgen oder übermorgen...
Lieber Markus, viel Freude, nette Besucher und interessante Gespräche bei schönstem Gartenwetter wünsche ich Euch morgen! :-*
Wie immer herrliche Aufnahmen aus einem herrlichen Garten. :) Allerdings fällt mir auf, dass Deiner im Moment etwas "unbunt" ist, verglichen mit meiner bunten "Blumenwiese". Du magst nicht zufälligerweise etwas Goldfelberich und orangefarbene Taglilien haben? ;)
Toll, Fotos wie Garten! :D Ich bin ganz hin und weg von dieser gelbgrünen Grundstimmung. Irgendwann muss ich es auch mal dorthin schaffen. Für dieses Wochenende wünsche ich Euch viel Vergnügen und nette Besucher!
@markus, ich wünsche Euch einen gelungenen offenen Gartentag. Ihr nd Eure Pflanzen haben alles dafür getan, damit er gelingen kann. Jetzt soll noch das Wetter mitspielen. Ich wünsche Euch viele interessierte Besucher.
Danke für die Wünsche für den heutigen Tag der offenen Gärten!
@Andreas: Tatsächlich befindet sich sehr viel derzeit in den Startlöchern, von daher gesehen, wäre wohl ein Termin in zwei Wochen passender gewesen. Aber man nimmt es so, wie es ist.
Zum Goldfelberich: Vielleicht findet sich irgendwann einmal eine Ecke, in der er machen darf, was er will.