News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168653 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
felidae

Re:Eure Hunde

felidae » Antwort #1140 am:

Sagt die Pudeldame zur Promenadenmischung: Ich bin adelig, mein Name ist Hildegunde von der Schmetterlingswiese. Drauf der Mischlingsrüde - ich auch, ich heiße Runter vom Sofa :)
;D ;Dach habt ihr süße Hundebilder :D :D
toto

toto » Antwort #1141 am:

...und es sind doch "Müll"-Hunde. Eigentlich wollte ich die angebrannten Kartoffeln grad entsorgen - sie fanden das zu schade und haben fein säuberlich das angebrannte aussortiert und den Rest gefressen.Bei solchen faden Leckerlis gibts auch keinen Streit...
Dateianhänge
mDSC_7162.jpg
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Eva

Eva » Antwort #1142 am:

:DDas sieht ja fast so aus als würden sie die Köpfe zusammenstecken um irgendwelche Frechheiten auszuhecken :D
toto

toto » Antwort #1143 am:

ne, die fressen angebrannte Kartoffeln... völlig unklar.Und sind sich scheinbar super einig dabei. ;D
inSekt

inSekt » Antwort #1144 am:

Heute ist Gartentag und ich darf die Pflanzlöcher buddeln ;D
Dateianhänge
gartentag_.jpg
toto

toto » Antwort #1145 am:

dürfen meine auch kommen? Hier ist nämlich grad strengstes Buddelverbot... und sie leiden!
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1146 am:

toto und inSekt - wenn ich nicht so weit entfernt wäre, würde ich mir die Buddler gerne ausborgen zum Loch graben, falls eine größere Pflanze in den Boden soll. ;DMein Ben mag nicht mehr so tief buddeln.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
inSekt

inSekt » Antwort #1147 am:

toto: ;D Eigentlich haben wir innerhalb des Gartens auch buddelverbot, aber sag das mal einem Welpen ;Dninabeth: Die Züchterin wohnt in Salzburg, vielleicht leiht sie dir mal einen aus :-X ::) ;D
toto

toto » Antwort #1148 am:

meine sind doch auch noch Babies - alle drei ;D ;D ;D ;D ;D ;D(zumindest wenn es ums buddeln geht )
inSekt

inSekt » Antwort #1149 am:

;D ;D ;DUnser "Großer" hat´s inzwischen kapiert und buddelt nur noch auf der Hunderunde, ich hoffe nur, daß die Kleine ihn nicht wieder ansteckt ::)
toto

toto » Antwort #1150 am:

Unsere alte hat ihrer jüngsten Tochter ganz genau gezeigt, wie es geht.Es sind ja nicht die großen Löcher... sondern es wird mit einer Pfote gekratzt, langsam und genüßlich und leise! und die Grasfläche derart beschädigt, daß das Gras erst einmal weg ist+kleine Delle. Momentan gehts grad. Ist immer nur zeitweise, warum auch immer... keine Ahnung.
inSekt

inSekt » Antwort #1151 am:

Ach schau, das kennen wir seit neuestem auch von unserer Malin mit Grasnarbe abkratzen. Immer wenn´s still wird, wie bei kleinen Kindern, dann wird es Zeit zu schauen... Zu dem gräbt sie auch noch in Windeseile maulwurfmäßig schnell große Löcher :-\ ::) ;Aber Kalle hat das nie gemacht, der hat "nur" große Löcher gegraben :P ;D.
toto

toto » Antwort #1152 am:

Ich habe auch den Verdacht, daß sie Wühlmausgänge riechen ??? ??? ???
inSekt

inSekt » Antwort #1153 am:

Das kann ich bestätigen, ich habe schon öfters am Ende des Gebuddels einen Gang gesehen.Gestern Abend sassen wir noch in der Dämmerung draussen, da es so schön warm war und wunderten uns, was Malin da wohl macht. Als ich es mir ansah, entdeckte ich, dass sie gerade aus der Wiese schlüpfende Maikäfer zerknusperte :P :P :P
toto

toto » Antwort #1154 am:

iiiehhhh, jep... igitt...Spinnen fressen meine auch ::)
Antworten