Sagt die Pudeldame zur Promenadenmischung: Ich bin adelig, mein Name ist Hildegunde von der Schmetterlingswiese. Drauf der Mischlingsrüde - ich auch, ich heiße Runter vom Sofa
...und es sind doch "Müll"-Hunde. Eigentlich wollte ich die angebrannten Kartoffeln grad entsorgen - sie fanden das zu schade und haben fein säuberlich das angebrannte aussortiert und den Rest gefressen.Bei solchen faden Leckerlis gibts auch keinen Streit...
Dateianhänge
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
toto und inSekt - wenn ich nicht so weit entfernt wäre, würde ich mir die Buddler gerne ausborgen zum Loch graben, falls eine größere Pflanze in den Boden soll. ;DMein Ben mag nicht mehr so tief buddeln.
toto: Eigentlich haben wir innerhalb des Gartens auch buddelverbot, aber sag das mal einem Welpen ;Dninabeth: Die Züchterin wohnt in Salzburg, vielleicht leiht sie dir mal einen aus
Unsere alte hat ihrer jüngsten Tochter ganz genau gezeigt, wie es geht.Es sind ja nicht die großen Löcher... sondern es wird mit einer Pfote gekratzt, langsam und genüßlich und leise! und die Grasfläche derart beschädigt, daß das Gras erst einmal weg ist+kleine Delle. Momentan gehts grad. Ist immer nur zeitweise, warum auch immer... keine Ahnung.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Ach schau, das kennen wir seit neuestem auch von unserer Malin mit Grasnarbe abkratzen. Immer wenn´s still wird, wie bei kleinen Kindern, dann wird es Zeit zu schauen... Zu dem gräbt sie auch noch in Windeseile maulwurfmäßig schnell große Löcher ;Aber Kalle hat das nie gemacht, der hat "nur" große Löcher gegraben .
Das kann ich bestätigen, ich habe schon öfters am Ende des Gebuddels einen Gang gesehen.Gestern Abend sassen wir noch in der Dämmerung draussen, da es so schön warm war und wunderten uns, was Malin da wohl macht. Als ich es mir ansah, entdeckte ich, dass sie gerade aus der Wiese schlüpfende Maikäfer zerknusperte