News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 168906 mal)
Moderator: Nina
Eure Hunde
Hallo an alle
!Ich weiß, dass es hier im Forum viele Hundebesitzer gibt. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread mit Hundefotos.Zeigt mir eure schönsten Hundefotos! Bin schon recht gespannt.Ich fang mal an. Das ist meine Aika. ;DLGAika ist leider verstorben. Das Foto wurde auf Wunsch gelöscht. LG Nina

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Eure Hunde
Ohh, ich freu mich auch schon so auf eure Hundis
!Das ist unser Dickie (hieß schon so, als wir ihn vor fast 14 Jahren aus dem Tierheim holten).Nach anderen, leider altersbedingt verstorbenen Herzbesitzern ist er seit vielen Jahren unser allerbester Freund und "Kindersatz" in allen Lebenslagen, König in Garten und Haus und hat in diversen Wohnmobilen (von winzigst bis etwas größer im Bus-Format) jeglichen Winkel Europas zusammen mit uns bereist und beschnüffelt.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
hallo bigbee,das was da immer links im bildchen erscheint ist mein old english sheepdog meadow breeze welcome my mascot adam genannt adam.und unsere anderen 3 wuschelihunde kannst du sehen wenn du auf www klickst.grussevelyne
Hallo Evelyne!Total schöne Hunde! :DZüchtest Du Old English Sheepdogs ?Meine ist ein Mix von OES. Der Charakter dieser Hunde ist einmalig. :)LG
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
@evelyne: deine Joschi-Geschichte rührt mich, und Opi´s spätes Glück freut mich um so mehr
!edit: evelyne gegen adam getauscht (den kenn ich ja jetzt auch
)

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ja bigbee, ich züchte oes.hätte vom foto her gedacht dass dein hübsches hundi mit dem treuen blick ein kleines modell ist.hast du ein foto wo man mehr von ihm sieht ?
danke knusperhäuschen !joschi war wirklich ein ganz besonderer hund.und den opi haben wir im internet gesehen, der hat uns so leid getan und den hätte doch keiner mehr genommen.
Schöne Idee!Und tolle Fotos von zuckersüßen Schnuten! :DDas hier ist unsere, ihre Lieblingsbeschäftigung ist das rennen (neben schlafen und in erster Linie fressen
) ich finde, dass man das unschwer erkennen kann... Mittlerweile hat sie stolze 8,5 Jahre auf dem Buckel und ich freue mich jeden Tag, dass sie das selbst weder zu wissen, noch zu merken scheint. Leider werden die Deutschen Doggen häufig nicht sooo alt 
[td][galerie pid=43003]Tyra schauend[/galerie][/td][td][galerie pid=43001]Tyra Standbild[/galerie][/td][td][galerie pid=43002]Tyra liegend[/galerie][/td][td][galerie pid=42999]Tyra - rennend[/galerie][/td][td][galerie pid=43000]Tyra rennend II[/galerie][/td]

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Herrliche Fotos, Zazoo!Es krampft mir immer das Herz zusammen, wenn ich höre. dass Doggen nicht so lange leben. Ich wünsch Euch noch viele, vliele schöne Tage.Lg
Das ist unser Weinbergspitz Petzi, nachdem er sich im Schnee gewälzt hatte. Macht unheimlich Spaß 

- Dateianhänge
-
- Schneegesicht.jpg (53.98 KiB) 466 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Unsere beiden English Pointer, Vollblutjäger..... aus Spanien....
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
Wunderschöne Tiere.Ich hatte ernsthaft überlegt, mir vor meinem jetzigen Hund, einen Pointer zu kaufen. Habe es mich dann aber doch nicht getraut. Der Jagdtrieb der Pointer machte mit etwas Sorgen. Leinst Du sie im Wald ab?Danke allen bisher. Ich freue mich, Eure schönen Tiere zu sehen. Ich bitte um mehr Bilder.LG
Natura,was ist ein Weinbergspitz? Mit Hunderassen kenne ich mich nicht so gut aus, schon gar nicht mit Besonderheiten.LG, Muscari
Eines noch......Das arme Tier wurde von "seinem" Sitz (hinten rechts) vertrieben und durfte trotzdem nicht auf den Schoß....Ich bitte um mehr Bilder.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....