News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich werd da wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Züchter reden müssen als möglicherweise passend habe ich 'Dancing In Pink' gefunden. Sagt Dir der Name was?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Nein, nie gehört und nie gekauft . Und sie ist entweder von Cayeux oder Bourdillon. Meistens noch ein "Geschenk"denn glaube mir freiwillig kaufe ich Rosa seltenst!
ja, Rosa ist schrecklich - Pink ist da viel besser
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Hübsch! Ein netter Versuch, aber hier ist man davon überzeugt, dass der Rasen nicht verkleinert werden darf. Gemäht ist immer noch schneller als gejätet......
Gibt es eigentlich auch schwarz-rot-goldene Iris ? Passend zur EM finde ich nur welche in den französischen Nationalfarben . Hoffentlich ist das kein böses Omen .´Gypsy lord´
Gibt es eigentlich auch schwarz-rot-goldene Iris ?
Du solltest daran arbeiten. Wir können ja schon mal anfangen, uns über einen passenden Namen Gedanken zu machen: 'Jogi Löw', z.B. oder 'Andenken an EM2012'....
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hmmm, einen Versuch wäre es wert .Vor meinem geistigen Auge erscheint eine Iris mit güldenen Domblättern, schwarzen Hängeblättern und flammend rotem Bart. Fragt sich nur wieviele EMs und WMs ins Land gegangen sind bis dieses Zuchtziel erreicht ist ?