Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja daSobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
![]()
Er ist nicht der schlankste, aber auf dem Bild sieht er viel dicker aus als er wirklich ist. 7 Kg hatte er vor ein paar Monaten, jetzt hat er noch 6,6 Kg denn er muss Diät halten. Sieht also gut ausUnd ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja daSobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
![]()
![]()
Erstaunlich! Wie Zwillinge!DIE Haltung kommt mir doch sehr bekannt vor...Das Dönerle
;DDie Katze einer Freundin hatte wegen des übergroßen, schweren Fettbauchs so schlimme Kreuzschmerzen, dass sie nicht mehr durch die Katzenklappe zum Kisterl gehen wollte.Und ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja daSobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
![]()
![]()