Ihr seid köstlich ;DTraumhaft wieder Eure Gartenhellis und Neuzugänge! :DEin paar Schöne aus Viridifloras`Fischzug haben gestern zu mir gefunden, uff! @marcir: da scheinen noch andere Deine Gelbe mit den kupferfarbenen Nektarien ganz besonders zu mögen. ;)Eine tolle Pflanze.Es freut mich, dass sich die rot gefüllte so schön und kräftig entwickelt hat
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Purzel, willkommen bei den Helleboromanen :DBestellmöglichkeiten gibt es verschiedene, der Nachteil ist dabei halt, dass der gewisse "Kick" beim Entdecken und Aussuchen fehlt.Hier noch ein Link zu weiteren interessanten Webseiten, einige wurden schon genannt. Guckst Du hier:
Es freut mich, dass sich die rot gefüllte so schön und kräftig entwickelt hat
Ist das ein eigener Sämling oder war die von Leo? *alzheimerhab*
Die Pflanze ist von Gärtnerei Friedrich/Jennifers Garten vor einigen Jahren, als ich mit marcir und GG dort war zu den Lenzrosentagen.Damals waren die gefüllten noch schwer zu bekommen hierzulande, es gab an dem Tag genau zwei Exemplare im Angebot
Ach so... :)Ja, das waren noch Zeiten, als wir den Gefüllten hinterherhechelten. ;)Heute kriegt man die in der CH ja häufiger - mittlerweile machen wir Jagd auf die Anemonen...
nun darf ichs ja verraten, dass aus viris beutezug auch die eine oder andere via labenz in unser gärtchen finden wird - grau sind sie :Dihr seht - es ist euch vollkommen gelungen, erneut zu infizieren...ich liebe euch