Ehrlich? Das ist ja sehr löblich. Ich mach das nur bei Bildeinbindungen aus der Galerie wie im GB-Faden, da ist das Code-Gewusel schon oft wildUnd auf "Vorschau" klicke ich grundsätzlich vor jedem Eintragen.

The best way to have a friend is to be one!
Ehrlich? Das ist ja sehr löblich. Ich mach das nur bei Bildeinbindungen aus der Galerie wie im GB-Faden, da ist das Code-Gewusel schon oft wildUnd auf "Vorschau" klicke ich grundsätzlich vor jedem Eintragen.
Ich habe die betreffenden Nummern aktualisiert.nachtrag: übrigens, postnummern wie in raiSCH post oben, stimmen jetzt zumindest tlw. nicht mehr.
was dafür spricht, mit Zitaten zu Antworten. In solchen Fällen schafft das Klarheit.nachtrag: übrigens, postnummern wie in raiSCH post oben, stimmen jetzt zumindest tlw. nicht mehr. [/i]
Ok.Du klickst zunächst auf "Antwort mit Zitat" in dem post, den Du als erstes zitieren möchtest [...]
In der TatMal versucht. Puh ist etwas verwirrend mit den vielen FensternAnschließend löscht du in jedem Zitat das, was du nicht zitieren möchtest und kopierst die verbleibenden Reste in eins der Antwortfenster.
Des probier ma auch noch...Gartenlady hat geschrieben:[...] auch wenn ich jemanden aus einem anderen thread zitieren möchte.
Passt.Treasure-Jo hat geschrieben:Ein Farbenrausch in gelb-ocker-orange: Amsonia, Liatris und Sporobolus heterolepis
fritz ist das WORTManche beherrschen das nach zigtausenden Einträgen immer noch nicht
Nein, das ist garten-pur, aber das ist wieder ein andres Thema: "schön verlinken".... fritz ist das WORT
[/td][td]?[/td][/table][/quote][td]Was ein Pflanzholz ist, weiß ich. Was aber ist eine:[/td][td][quote quote= post_id= time=]Pflanzlampe
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
darf ich es auch versuchen?er macht das mit tabellen, so:... Kannst du mir erklären, wie du Zitate reinrückst? ...
Code: Alles auswählen
[quote quote=Zausel post_id=2064157 time=1387308673][table][td]Was ein Pflanzholz ist, weiß ich. Was aber ist eine:[/td][td][quote]Pflanzlampe[/quote][/td][td]?[/td][/table][/quote]
Aber gerne doch"schön verlinken".![]()