News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 36771 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
caucasian
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

caucasian » Antwort #120 am:

ach so

lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden ;)
mer muss och jönne könne :D :D
Damit kann ich leben!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #121 am:

ja, :-* :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #122 am:

ich sehe schon, es wird ein feucht-fröhliches treffen, wo wir die rosen alle doppelt sehen :D freiburgbalkon hoffe ich mal, werden wir auch noch gut unterbringen können, no?den pieree de ronsard hatt ich mal ;) es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :Dnatürlich sah sie genau so aus, wie die auf dem bild von frank 8) ::) ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #123 am:

ich sehe schon, es wird ein feucht-fröhliches treffen, wo wir die rosen alle doppelt sehen :D freiburgbalkon hoffe ich mal, werden wir auch noch gut unterbringen können, no?den pieree de ronsard hatt ich mal ;) es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :Dnatürlich sah sie genau so aus, wie die auf dem bild von frank 8) ::) ;D ;)
Du bist ja so nett fürsorglich! Vielleicht muß ich doch noch die Standmuschel mitnehmen und mich halt dann doch bei Dir im Garten niederlassen, wenn es da überhaupt genug Platz für eine Strandmuschel gibt!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #124 am:

;) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #125 am:

den pieree de ronsard hatt ich mal ;) es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :D

;D...hast du ihn weggelobt.. 8) ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #126 am:

roro, ist die so scheuslich ;Dich wollte sie mir ansehennicht gefunden jetzt weiss ich warum ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #127 am:

;) viele lieben diese rose...es gibt wohl auch von ihr verschiedenen varainten im handel, aber duftlos sind sie wohl alle...das ging mir am meisten an meiner ab ::)aber jetzt sachsen an der pergola neben der kiwi halt mdm isaak der pereire und nun noch le grand nord ::) ;Daber das seht ihr ja dann ende mai ;D (elegant zum thema zurückfindend)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #128 am:

das war spass,aber das weist du sicher :Dich freu mich schon um deine rosen zu bewundern ;)
caucasian

caucasian » Antwort #129 am:

freu mich schon um deine rosen zu bewundern ;)
nicht nur Du!!!! :D :D
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #130 am:

lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden ;)
mer muss och jönne könne :D :D
:-* :-* :-*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #131 am:

freu mich schon um deine rosen zu bewundern ;)
nicht nur Du!!!! :D :D
wenn die dann mal nicht alle dieses Jahr irgendeine Krankheit bekommen :-\, ist ja oft so: der Erwartungsdruck ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #132 am:

Ich wäre ganz glücklich, wenn ich bei jemandem im Bonner Raum privat übernachten könnte, es reicht auch einfach ein Boden, ich kann ja eine Isomatte oder Luftmatraze oder sowas mitnehmen.
Hallo Bettina,würde dich gern bei mir aufnehmen, aber ich kann das im moment noch nicht fest zusagen wg. Urlaubsplanung und Bereitschaft :-[ das ist dir dann bestimmt zu unsicher für deine Planung :-[ Liebe Grüße!
caucasian

caucasian » Antwort #133 am:

ich glaube, dass gerade an diesem Mai-Wochenende alles noch besser in Schuss ist. Überlege doch bitte mal!Wer kann schon von einer SdlM von April bis Dezember so hervorragende Blütenbilder einstellen. Das spricht doch für ein Rosenhändchen überhaupt. ;) :D
Damit kann ich leben!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #134 am:

::)nja...also die meisten meiner rosen...äh....also...sie fallen einem nicht direkt ins auge ::)sozusagen ;) sehr zierlich...und wenige blätter...die dann aber gerne mit krankheiten ;D aber ich liebe sie alle :D un d wenn ihr genügend wein getrunken habt, dann findet ihr auch alles schön ;Ddie göttliche sdm natürlich ;D das ist etwas völlig anderes ;)
Antworten