mer muss och jönne könneach so
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden

mer muss och jönne könneach so
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden
...einfach einmal lachen!
Du bist ja so nett fürsorglich! Vielleicht muß ich doch noch die Standmuschel mitnehmen und mich halt dann doch bei Dir im Garten niederlassen, wenn es da überhaupt genug Platz für eine Strandmuschel gibt!ich sehe schon, es wird ein feucht-fröhliches treffen, wo wir die rosen alle doppelt sehenfreiburgbalkon hoffe ich mal, werden wir auch noch gut unterbringen können, no?den pieree de ronsard hatt ich mal
es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :Dnatürlich sah sie genau so aus, wie die auf dem bild von frank
![]()
![]()
![]()
den pieree de ronsard hatt ich males ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind
nicht nur Du!!!!freu mich schon um deine rosen zu bewundern
mer muss och jönne könne
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden![]()
wenn die dann mal nicht alle dieses Jahr irgendeine Krankheit bekommennicht nur Du!!!!freu mich schon um deine rosen zu bewundern![]()
Hallo Bettina,würde dich gern bei mir aufnehmen, aber ich kann das im moment noch nicht fest zusagen wg. Urlaubsplanung und BereitschaftIch wäre ganz glücklich, wenn ich bei jemandem im Bonner Raum privat übernachten könnte, es reicht auch einfach ein Boden, ich kann ja eine Isomatte oder Luftmatraze oder sowas mitnehmen.