Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ah nun plempern ja doch langsam die beiträge für heute ein. wollte schon fragen, ob ihr alle fastetich hab heute keine benachrichtigungen bekommen...muss man wohl täglich das häkchen machen, um über neue einträge informiert zu werden? oder pr neuer seite?hier gabs gerade kartoffeltäschchen aus dem ofen, gefüllt mit einer champignon-speck-zwiebel-frischkäsemasse.ooooooh allea, das klingt gut! hast du die kartoffeltäschchen selbergemacht? wenn ja: büdde büdde das rezept?
dazu kunterbunter salat.
ja das wäre witzig, mich erkennt man an zwei Sachen, die Kamera ist griffbereit auf dem Tisch, dicht dabei liegt ein kleines schwarzes Büchlein für NotizenDas wäre witzig gewesen, wenn wir vielleicht nebeneinander gegessen hätten ;DMeersburg ist so unser Ort am Bodensee, den wir öfter mal ansteuern
Tara, ich habe nur Sorge, daß die dann jede Woche in der Regionalkiste liegen. Das werde ich noch klären, das Konzept feinschleifen, es ist sehr felxibel, die Biohofleute geben sich viel Mühe und machen das ganz gut. Steckrüben mag ich auch gerne, aber nicht 10x pro Saison. Eigentlich ist das bloß mein Mißtrauen den Westfalen gegenüber, kulinarisch traue ich denen nicht über den Weg, und dann das Klima hier, das gibt doch nix her.Ich selbst habe leider keinen Gemüsegarten, darum frage ich mal euch:Was könnte in meiner 'regionalen Gemüsekiste' liegen? (Kartoffeln und Obst gehen separat.)Aah, aber Steckrüben können köstlich sein!