händereib, fiesgrinsIch erwäge nach diesem Bild echt, diesen Herbst doch noch einen Abstecher nach Ettenbühl zu machen.![]()
Die und noch ein paar andere Scarman Rosen stehen nämlich auf meiner Gierliste. Blöd für mein Bankkonto, dass fbb mich wieder daran erinnert hat. ;DLG :)Rahel
*fbb, irgendwie am ettenbühler umsatz beteiligt*händereib, fiesgrins
Hallo Viridiflora,wir gehen doch zusammen, oder ?Ich erwäge nach diesem Bild echt, diesen Herbst doch noch einen Abstecher nach Ettenbühl zu machen.![]()
Die und noch ein paar andere Scarman Rosen stehen nämlich auf meiner Gierliste. Blöd für mein Bankkonto, dass fbb mich wieder daran erinnert hat. ;DLG :)Rahel
Na, na, na! Soo weit weg auch nicht! Viele, die zum Treffen nächstes Jahr nach Sangerhausen fahren, kommen in 7 (von der A7) Kilometer vorbei, viele andere (neue A38) dann in ca. 11 Kilometern, wir liegen also im Dreieck zwischen den Autobahnen A 7 und A 38. Und von Sangerhausen aus die A 38 höchstens eine Stunde Fahrtzeit zu uns, bis Weingart sind es es anderthalb... Von Kassel Wilhelmshöhe sind es 45 Minuten, vom Dornröschenschloß Sababurg auch - Also ich verstehe echt nicht, warum Ihr immer alle nölt, daß ich weit weg sei
Schneckeneldorado :-(