News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So jetzt habt ihr mich neugierig gemacht - hab einfach Zettel u. Stift geholt und auch meine Rosen durchgezählt!Bin doch auch auf 34 Rosen gekommen ! Bei einer Gartenfläche von gut 4.000 qm hätte da doch noch einiges Platz !!Werd gleich mal nach rosigen Frühlingswünschen Ausschau halten!Liebe Grüße aus Oberösterreich!Karin
hmm, ich habe Beates Basisrechnung von einer Rosen pro m2 übernommen als Zielvorstellung. ...Um ein Rosenloch zu graben brauch ich einen ganzen Nachmittag (und dann brauch ich 3 Wochen Physiotherapie für den Rücken )...
Das ist aber auch der einzige triftige Grund für mich, der erklärt warum Du immernoch keinen Sénégal hast . Du als dunkelrot-Freundin! Sie ist nahezu stachellos bis jetzt im 2. Jahr und duftet überirdisch!
der andere ist, ich traue mich nicht, bei Schultheis auf die webseite zu schauen, um eine Bestellung zu machen. Ich fürchte unter 20 oder 30 Rosen komm ich dort nicht mehr raus Die Senegal steht wirklich ganz oben auf der Liste! Einige andere haben sich inzwischen geändert...ciao, cyra
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich auch, obwohl Tipsy bei mir im Garten bisher die "gefärbteste" ist, denn ich "sammle" (ja, eigentlich ist es doch eine Art Sammeln ) weiße, alte Rosensorten. Da es davon nicht allzu viele gibt sind es hier momentan auch nur ca. 40 Rosen auf 760qm.
lenchen, ich beneide dich um diese vorgeschaltete sammler-auswahl - ich bin ja eher an der obergrenze mit meinen rd. 85 nach gefallen ausgesuchten rosen auf 345 qm kleingarten, also wesentlich weniger pflanzfläche... hätte ich mich doch auf eine rdv-vergleichspflanzung beschränken können!
Ich versuche auch ganz konsequent zu sein Obwohl mich in den letzten Wochen die Idee beschäftigte, ich müsste mir als Kontrast zu Weiß unbedingt ein purpur-violett Beet anlegen