News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spider und UFOs 2009 (Gelesen 17807 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider und UFOs 2009
Oh, danke, nahila.Nun verstehe ich aber den Namen angesichts der Taglilie nicht. So bunt wie der Vorgel ist sie ja nun wirklich nicht.
E9ne vielversprechende Überraschung des gestrigen Abends. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich an die Pflanze gekommen bin. 

Zum Nachlesen.E9ne vielversprechende Überraschung des gestrigen Abends. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich an die Pflanze gekommen bin.

Huch, sunshine - hast du das absolute Gedächtnis?Zum Nachlesen.E9ne vielversprechende Überraschung des gestrigen Abends. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich an die Pflanze gekommen bin.

Callis, sie ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern, die ich bisher kannte: Narrentanz

... und Ninja Storm würde ich auch bicht von der Beetkante schubsen ...

Das muss ich aber auch fragen ::)Ich dachte schon, dass ich sie aus Walsrode hätte, kann mich aber nicht mehr erinnen, ob ich sie selbst ausgesucht habe oder ob Gerald sie mir empfohlen hatte. Jedenfalls sieht die Verzweigung und Knospenzahl auch vielversprechend aus, nachdem sie letztes Jahr erst mal nicht geblüht hatte.rosetom,Narrentanz fand ich heute auch mal wieder richtig gut

Huch, sunshine - hast du das absolute Gedächtnis?

His Highness wird immer heller... dafür stimmte heute die Form.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Weil sie so schön ist, heute nochmal: Jerry's Whirligig

Spoons for Escargots ist nicht wirklich so spinnig wie auf den Bildern , aber trotzdem zufriedenstellend
Dafür ist diese hier aus Walsrode der Hit , aber leider kann ich den Namen nicht finden 

Und ein wahrer Schatz ist die Curly Cinnamon Windmill , die wurde ja im letzten Jahr schon vorgestellt
Und eine alte Spidersorte gefällt mir auch immer wieder :Orchidee
Das ist ein Findling , der war im alten Garten und ich benutze ihn gerne wegen der Höhe ( um die 160 cm ) und Standfestigkeit . Im Übrigen muß er zäh sein , als ich den Garten übernahm war jahrelang Gestrüpp über allen Pflanzen gewachsen