News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Das ist die Cl.vit.Mdme. Julia Correvon. Die wächst zwischen 2 Eiben. Die muß ich oft gießen und auch mehr düngen, die 2 Eiben glaube ich nehmen ihr viele Nährstoffe weg. Aber das ist so ein schöner Farbklecks als Empfangskomitee. Die stehen draußen am Zaun, vor dem Gartentor.lg. elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Bustante, PPE hat ja ein eher gedecktes purpur und passt sicher auch zu GdF, aber mit rosa, wie hier bei einer Nachbarin, gefällt es mir besser!Neben meiner Viola ist ein Platz frei, seit Kommerei gleich kurz nach der Pflanzung den Löffel abgab!
Elis, klasse, deine roten Viticellas! Welche kannst du denn besonders empfehlen? Hier hat sich Duchess of Albany in ihrem ersten Sommer schon sehr schön entwickelt, meine erste texensis!
Bustante, PPE hat ja ein eher gedecktes purpur und passt sicher auch zu GdF, aber mit rosa, wie hier bei einer Nachbarin, gefällt es mir besser!
Oh ja, Ton in Ton, das sieht klasse aus. Schade, dass ich keinen Platz mehr habe. Und wenn ich wieder einen Platz habe, dann eher doch lieber für eine neue Sorte Ich kanns halt auch nicht lassen
Und dann doch wieder zurück zu den Blüten. Das hier ist, nein war meine Ville de Lyon. Diese Clematis hat viele Jahre (ca. 10-12) an diesem Bogen geblüht. Seit 2 Jahren bekommt sie nun die Welke und kommt nicht wieder hoch. Dieses Jahr glaube ich fliegt sie raus (in einen Topf). Ganz will ich sie noch nicht sterben lassen
Hallo ulliginosa !Also die roten sind alle schön und dankbar. Die Mmd.Julia Correvon blüht gut, auch die rubra oder die Abundance, die Carmencita. Die Royal Velour blüht auch sehr gut, sie hat ein wunderbares samtiges Rot. Die kann ich Dir sehr empfehlen. Das samtige hat schon was :Dlg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.