News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenlieferungen Weingart (Gelesen 26094 mal)
-
meine sind gestern angekommen.nachdem ich vor 10 ? tagen und vorgestern noch zweimal mit herrn weingart telefoniert habe.was ich beim letzten, sehr gutem, gespräch bemerkte, ist die tatsache, das einige der im internet angebotenen rosen anscheinend nicht mehr angeboten werden.dafür hat herr weingart einige rosen vermehrt, die (noch ?) nicht im internet angeboten werden. ???die qualität der rosen ist ok.obwohl, die folienverpackung als auch die qualität der verpackung nicht dem üblichen standard entsprechen.die ebenfalls folienverpackten rosen von herrn weingart aus labenz vom april entwickeln sich jedenfalls nur zögerlich.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Re:Rosenlieferungen Weingart
Danke für den Tipp, kam gerade zur rechten ZeitFalls du dir noch überlegst, wo du sie hinpflanzt. Meine, die in voller Sonne in gutem Boden steht, ist wunderbar, die im Halbschatten vor Hecke wächst( sicher trockener und magerer ) kümmert endlos."Belle de Crécy"

Hallo,kurz zur Info:Rosenschule Weingart ist auch dieses Jahr wieder Aussteller auf dem Tübinger Rosenfest am Sa, 19.Juni 2010 (Neben Rosenschule Stange, Weinsberger Rosenkulturen etc.).LGelectron
Und auch am 19. und 20. Juni in Labenz. ;DSoweit ich weiß kommen wieder Mutter und Neffe, Deibles beraten wohl zeitweise. Am 19. wenn er in Tübing ist?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mutter und Neffe kommen. Habe letzte Woche erst mit ihr darüber "rumgequatscht".LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Rosen sind am Freitag angekommen. Leider hatten sie sich für die eigentlich kurze (2 Tage) Reise gerade die heißesten Tage ausgesucht. Dank Notfallprogramm (24 Stunden im Wasserbad) haben sie sich aber schnell wieder erholt und stehen schon in den neuen Töpfen.Seit heute auch an ihrem neuen Platz, ich habe beschlossen, dass die Oleander die knallige Südwand hinter sich besser vertragen. ;)Jetzt freue ich mich schon auf die Blüten, leider gingen beim Versand einige Knospen drauf.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster