Moderator: Phalaina
Hamburg-Altona, Whz 8a
Bis Oliver diesen Albino aufgetrieben hat, könntest du dich vielleicht mit Schlumbergera Malissa VE W. trösten.cornishsnow, genau diesen albino begehre ich heiß...![]()
EPRIC hat schon ein dolles Sortiment, leider habe ich keinen Albino gefunden.Ich frag mal bei EPRIC nach, wenn jemand in Europa eine Albino Pflanze haben sollte, dann EPRIC.Falls ich Glück haben sollte, denk ich an dich!
![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Das schützt vor Enttäuschungen, nimmt aber auch die Spannung![size=0]aber danke, die seite habe ich schon hoch und runter und mich dann doch entschieden, dass ich schlumbergerasorten nur auf empfehlung, mit bild oder von angesicht zu angesicht kaufe.[/size]
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Heute pünktlich ist die erste von fünf Knospen aufgegangen...das hört sich nach Schlumbergera x exotica an, eine Kreuzung aus Schlumbergera truncata mit Schlumbergera opuntioides.![]()
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.