News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Seit heute:'Red Zinger'Die 'English Cottage', die ich gestern gezeigt hatte, musste ich heute schon aufbinden, weil die Stängel umkippten. Wie ich das hasse LGLeo
Ich will mich da ja nicht unflätlich einmischen, aber dieser Treat wurde gestartet, um uns an den Irisbildern zu erfreuen U N D gleichzeitig den passenden Namen zu erfahren, damt man seinen Trieben freien Lauf lassen kann, damit man/frau sich ebendiese schnellstensssss besorgen kann.Für unbekannte Iris gibt es extra den Treat Bart-Iris ohne Namen mit der Bitte um Identifizierung der mittlerweile auf die dritte Seite gerutscht ist, da er enfach ignoriert wird. Dort hätte man auch erfahren, dass die Iris aus #122 Regards heißt.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Und um die Zähne mal ein bisschen lang zu machen Fanfaron, TB, Ben Hager 1988Heute Mittag bei Iris en Provence aufgenommen
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
geht weiterViva Mexico, TB, Maryott´s Gardens 1996
Dateianhänge
und eine letzte für HeuteDouble Vision, TB, Joseph Ghio 1999
Dateianhänge
Nein! Eine hätte ich noch Sugar Magnolia, TB, Schreiner 1988
Dateianhänge
Nö, damit machst Du mir die Nase nicht lang.Wenn da eine neonpinkfarbene dabei gewesen wäre, ja dann vielleicht ;)Hier kommen die ersten Medias.Also ehrlich, das geht mir zu schnell und bei der Trockenheit ist manche Blüte nach einem Tag verblüht.