News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Morbide Rosen 2011 (Gelesen 92938 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Morbide Rosen 2011
Zwischendurch mal ein bisschen braun gefällig?
[td][galerie pid=79586]Café[/galerie][/td][td][galerie pid=79585]Julia's Rose[/galerie][/td][td][galerie pid=79584][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja, wirklich Rosana, eine schöner als die andere!Wirklich eine beachtliche Sammlung, Rosana !...Wie sieht es eigentlich mit Novalis aus ?Meine hat noch nicht 1 Knospe, tut sich wie ein paar andere auch, mit dem Austrieb schwer, woran auch die übersehenen Raupen Schuld sind....

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bis jetzt einen sehr verhaltenen Austrieb, aber die meisten meiner Rosen haben im ersten Jahr Startschwierigkeiten, so gesehen beunruhigt mich das noch nicht.Wie sieht es eigentlich mit Novalis aus ?Meine hat noch nicht 1 Knospe, tut sich wie ein paar andere auch, mit dem Austrieb schwer, woran auch die übersehenen Raupen Schuld sind.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Sandra Renaissance
Gut gehört eindeutig zu den besseren 'Blauen' und die Blüten finde ich persönlich speziel schön geformt.Wie macht sie sich so? Ich liebäugle ja immernoch![]()
-
Meine blüht noch nicht, aber es dürfte bald soweit sein.Ich freue mich schon sehr! Eine wirklich wunderschöne Blüte!(Falls meine so schön blüht wie deine
)

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...auch haben woll'(seufz)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Zwiebeltom
Am vergangenen Donnerstag habe ich auf der EGA Erfurt auch einige morbide Rosen in Violetttönen vor die Linse bekommen.Blue Bajou
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Zwiebeltom
- Zwiebeltom
- Zwiebeltom
- Zwiebeltom
ja, die Quai des brumes ist erstrebenswert, hab sie heute in echt gesehen bei Rosana, voller Blüten und schön gewachsen und gesund!...auch haben woll'(seufz)
- Dateianhänge
-
- QdBr_Ros.JPG (77.08 KiB) 90 mal betrachtet
Der gute alte Cardinal und Nuits de Young bei den Morbiden - aber wenn man die dunklen auch dazu zählt, dann passt das schon.
Hier eine ganz neue Morbide: Novalis öffnet sich blasslilarosagräulich - definitiv eine neue Rosenfarbe in meinem Garten.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli