Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Ja, auf jeden Fall im Spätsommer. Ich habe nur noch ein Foto vom 03.10.11 gefunden.Bei mir ist sogar ein Fitzelchen Imperata cylindrica 'Red Baron' lebendig geblieben.Die hielt sich hier auch über den Winter. Allerdings hat sie nie geblüht und war nahezu ganzjährig grün, im Winter dann schmutzig gelb. Sah nicht so gut aus, deshalb habe ich sie rausgeworfen. Färbt sie bei euch denn schön rot aus?LGLeochris_wb hat geschrieben:Imperata cylindrica 'Red Baron' hält sich hier schon seit mehreren Jahren.
GrasHallo,ich habe mal eine Frage an die Gräser-Spezialisten hier. Dieses Gras habe ich letztens in der Gärtnerei entdeckt, ohne Bezeichnung:Der Chef wusste es auch nicht genau, meinte, es sei wohl ein Andropogon?!?Beim googeln bzw. in der Suche hier bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!LG
Das ist doch mal eine sehr hilfreiche Antwort. Und mit welchen tollen Produktinformationen willst du uns hier in Kürze beehren?GrasHallo,ich habe mal eine Frage an die Gräser-Spezialisten hier. Dieses Gras habe ich letztens in der Gärtnerei entdeckt, ohne Bezeichnung:Der Chef wusste es auch nicht genau, meinte, es sei wohl ein Andropogon?!?Beim googeln bzw. in der Suche hier bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!LG