News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Falls Du da bist und weiße!!! Corydalis solida siehst, kannst Du bitte 2-3 kaufen und bei Karsten Klimke (Stand 172) abgeben? Das Geld wird er mir sicher auslegen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
... im Kuchen ist hoffentlich kein Rührlöffel eingebacken.
Wer ihn findet, bekommt dann was? Ich klebe mir übrigens als Erkennungszeichen einen Streifen Paketband "Mit Liebe verpackt" auf den Rucksack.Jetzt gehts los.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
soeben wurde die garten-pur-delegation an ihrem traditionsplatz offiziell und herzlich von der gärtnerhof-staudenmarktleitung begrüßt! :Dich liebe den berliner staudenmarkt.
Mir war es zu kalt und zu windig und zu nass. Da wir (GG und ich) schon um 9.00 auf Pirsch waren und ich immer noch Bronchitis-Probleme habe, sind wir nach einem kurzen Stopp am Kuchenstand mit Kaffee im Stehen schon um 11.30 wieder abgedüst. Viel habe ich nicht erstanden, Eryngium burgatii fand ich interessant und für ein umgestaltete Sonnenfläche Sedum Class Act. Ansonsten nur einige Kleinigkeiten, wirklich nicht mehr.Im September gehts ja wieder los.Ich hoffe, Ihr habt Spass gehabt.LG von Henriette