News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'traumfrau' ist eine mittelrote "eleganza"-neuheit, aber auf dem cover prangt schreiend pastellbunt die "parfuma"-neuheit 'kordes jubilee'... (bäh, diese bes*** rosenserien!)
um die Sucherei für die anderen zu erleichtern:Traumfrau (wessen??? )Constanze MozartDas Kordes JubiläumDas Kordes Jubiläum auch als Duft ! ;DVon den Neuheiten 2012 fände ich die Sonnenwelt nicht übel, wenn sie nicht wieder diese rosa Spitzen an den Blütenblättern hätte.Aber sie können sich ja auch ein bisschen auf dem Erreichten ausruhen: Novalis und Lions z.B.
ich hab sie bei Rosana gesehen und auch schon auf dem Beutig vor Jahren beim Neuheitenwettbewerb nicht weit von der der damals auch noch nicht beschilderten Purple Lodge. Sie war mir augefallen, aber da ich speziell keine Spiegeleier-Optik mag (gelbe Mitte deutlich in der Mitte mit großem Kontrast zu den Blütenblättern) kam sie für mich nicht in Frage.
also Traumfrau hätte man eine Rose zur Zeit der Erfolge von Chris Roberts nennen können, aber vielleicht ist die Namensgebung Sache des Seniors? :DAber andere haben noch viel schlimmere Namen: Sexy Rexy, Sexbomb (komisch, die find ich jetzt nimmer, aber sowas ähnliches gab es), Atombombe, ach neee, letztere geht auch auf Kordes' Konto!
Aber sie sah gesund aus? Kein Mickerding?Doch, doch, die fällt genau in mein Beuteschema Das Bild aus Moskau, die Vergesellschaftung mit der gelb/weißen Rose sieht ja traumhaft aus! Welche könnte die andere Rose sein?
Golden Lodge vielleicht bei der Russin?Du, entschuldige bitte, dass ich mich nimmer so genau an diese Sybilla erinnere, wenn ich bei Rosana bin, bin ich immer wie auch Drogen. Alle diese potentiellen Kreuzungspartner! Und die Zeit ist meistens noch zu kurz. Aber ich meine mich zu erinnern, dass sie gut dastand, schmal, etwa brusthoch und sie blühte auch...Diese russische Dame steht wohl total auf französische Rosen, mir soll's recht sein, solange sie uns so herrliche Bilder zeigt.
Sehr gut, FBB, danke, soweit habe ich gar nicht mehr geschaut Also jetzt googeln nach Golden Lodge. Die beiden zusammen gefallen mir sehr Mach dir keine Gedanken, danke, mir geht es nicht anders
Oha, auf die Orad Seite hätte ich jetzt besser nicht geschaut
hihi, da bist Du dran! Du wirst genauso gnadenlos bestellen wie diese Dame in Russland. ;DUnd was sie für tolle Bilder zeigt! (zwar jetzt keine französische Rose, aber egal)
Aber sie sah gesund aus? Kein Mickerding?Doch, doch, die fällt genau in mein Beuteschema Das Bild aus Moskau, die Vergesellschaftung mit der gelb/weißen Rose sieht ja traumhaft aus! Welche könnte die andere Rose sein?
Geht´es um Jeannas Bild?Es war Golden Lodge soweit ich mich entsinne. Mit absoluter Sicherheit kann ich nur sagen wenn Jeanna wieder aus dem Urlaub zurückkommt.http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=2.64251