tolles Bild Klunkerfrosch...wo hast du die Aufnahme gemacht ?....
dankeschön hier http://www.wilhelmshaven.de/tourismus_freizeit/kw-bruecke.htm im Hafenbecken b.d. Liegeplätzen d. Segelbooteim Hintergrund könnt ihr die Kaiser-Wilhelm-Brücke sehenhier hatten wir echt Mitleid mit dem Bootsbesitzer, das Schiff schlug ständig gegen den Steg, der Sturm hatte die Fender hochgeschlagen
So, jetzt hab ich den ganzen Monat durch.Besonders gut haben mir diese Bilder gefallen:Thomas Krokusbild in #32,von Faulpelz das erste der Isarmärzenbecherreihe in #41 und Vamperls wildes Veilchen in #87 .Die Schneebilder mag ich zur Zeit nich sooooooo gerne ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Hmm, niemand? Vielleicht ist es nicht deutlich genug. Ich bin auch noch etwas skeptisch.Wen es interessiert: hier der Link Klick Fände eure Meinung schon interessant. Vielleicht müsste man das Hauptmotiv noch weiter freistellen?LG piedit: link korrigiert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
@pi, hat Dein GG ein spezielles tool für das Focus-Stacking?Ich mache das auch manchmal, allerdings mit Photoshop, das eine ganz gute Unterstützung bietet. Ich verwende Focus-Stacking, wenn ich ein Motiv freistellen möchte, deshalb Offenblende verwenden muss, aber eine größere Schärfentiefe beim eigentlichen Motiv haben möchte.Dein Beispiel überzeugt mich nicht, das Motiv ist nicht freigestellt, in diesem Fall hätte man die Tiefenschärfe doch auch mit einer kleinen Blende erreichen könne, oder nicht?@Elenor, der Winterjasmin blüht noch, da sieht man, dass noch Winter ist
Danke! Ganz nach dem Motto: auch ein blindes Huhn.......findet manchmal ein Osterei Mich faszinieren immer wieder die Blütenbilder von Evi und Gartenlady.Und das bizarre März 2013 Eisbild von Klunkerfrosch, toll, nur leider falsche Jahreszeit!