News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PM-Pannen? (Gelesen 31881 mal)
Re:PM-Pannen?
Ich denke, meine sind bisher alle angekommen - und die Antworten darauf auch.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Man kann PMs ausgewählter User blocken, schau mal bei Deinen Einstellungen, caira. @ Thomas: Das ist doch schon mal was! 

ich habe keine user geblockt und hoffe doch, dass ich von jemanden, mit dem ich in kontakt stehe, nicht geblockt werde.

grüße caira
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Offenbar ist meine PM angekommen, und die Antwort-PM von Caira auch bei mir.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
eigentlich hab ich nichts anderes erwartet. ich denke, da klemmts an nicht-wollen.
grüße caira
Vielleicht hat derjenige die PN-Funktion gesperrt bzw. bestimmte User, deren PNs er nicht erhalten möchte. So, wie ich Caira verstanden habe, geht es bei ihr ja um Reklamationen zu einem für sie unbefriedigenden Tauschhandel.edit: zu spät. Caira bringt es auf den Punkt 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Quatsch, der Faden war unnötig............und das so ein Faden: "enttäuschendes Verhalten" dabei heraus kommt ist wohl nicht so schlimm ...
- Herr Dingens
... und Du glaubst, Du legst per Dekret fest, was für jemanden unnötig ist?
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Das habe ich nicht nötig.Meine Meinung jedoch werde ich immer wieder schreiben, ohne ausdrücklich dazu zu vermerken, daß es meine persönliche Meinung bleiben und nicht deine oder die eines Anderen werden soll. Ach ja:
Das ganze Tamtam hätte weniger sein können, hätte man "den Ball flach gehalten".Meine Ent-täuschung ist entfleucht, denn heute habe ich von der Adressatin der letzten Samen einen lieben Brief und tolle Samen in der Post vorgefunden. ...
Im Februar 2013 konnte ich noch PMs von meinem Email-Programm (Thunderbird) aus beantworten. Seit August 2014 klappt es bei mir nicht mehr. Ich bekomme PMs, kann aber weder über das Forum noch über Thunderbird antworten. Lediglich wenn ich einen User direkt (ohne die Antwort-Funktion!) übers Forum kontaktiere, scheint das zu funktionieren.Ich habe aber nicht mehr weiter herumprobiert und kontaktiere nur noch über direkte Emails. Meine Email-Adresse hat sich in der Zeit übrigens nicht geändert und in meinem Spamfilter hängt auch nichts.Dass vom Forum aus versendete PMs nicht bei dem adressierten Mitglied im Forum ankommen, wäre neu.Seid ihr euch da wirklich sicher?Liebe GrüßeThomas
Viele Grüße, Bombus
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
danke!Deshalb haben wir jetzt den Text in der Weiterleitungsmail geändert wie folgt:Achtung: Am besten antwortet ihr auf diese Email-Weiterleitung nicht aus eurem Mailprogramm heraus, da dies oft nicht funktioniert. Sicherer ist es, wenn ihr über das Forum direkt auf die PM antwortet.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hast ne PM.Ich bekomme PMs, kann aber weder über das Forum noch über Thunderbird antworten.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ja. Danke fürs Testen.Also: Bisher keinerlei Hinweis darauf, dass die PM-Funktion innerhalb des Forums nicht funktioniert. Sie wurde mehrfach getestet, von anderen Mitgliedern wurde es bestätigt ... da scheint so weit kein Problem zu bestehen.Liebe GrüßeThomas