Peace hat geschrieben: ↑2. Jun 2018, 10:57susanneM hat geschrieben: ↑1. Jun 2018, 22:32
So jetzt ein aktuelles Foto von
"Dogwood mit Hund" (post 101)Franzerl war gar nicht sehr angetan, dort plötzlich sitzen bleiben zu müssen ;D 8)
Dogwood with Dog
Wow. Und was hat Sissi dazu gesagt, dass Franzerl nicht begeistert war? Wow was für ein Park.
Wenn man solche Anwesen sieht, da wünscht man sich mal eine Singlebörse auf Gartenpur. Da könnten dann die Teilnehmer mit der Größe und Schönheit ihres Gartens um Partner buhlen ;D und man könnte dann in den Genuss einens neuen Partners und eines neuen Gartens kommen ;D 8). Und vielleicht auch noch eines neuen Hundes und riesigen schönen Dogwoods.
Nö,
ot:
Irrtum, weil Franzerl ist eine Hündin, heißt in vollem Vornamen Franziska,..... in Ösien halt Franzerl, oder Franzi (kann Weiberl wie Manderl sein)
Jetzt war ich total verunsichert, weil meine Mieter haben eine Hündin namens Sissi 8) ::) 8)
;D ;D , so unter....... "wer kennt denn da solche Details???? Wow??? ot: ende.
Danke für deine herzliche Antwort :)
Hab den cornus vor vielen Jahren als 30cm kleines Stück gepflanzt, zwischen zwei Fichten, mit wenig Aussicht auf Erfolg. :-\ aber er hat tapfer ausgehalten.
Die Fichten mussten 2015 weg, weil 35m hoch und in Hausnähe. Bei den Herbststürmen,
die wir hier die letzten Jahre haben, möcht ich nicht gern eine Fichte am grad neuen Dach und noch weniger in meinem Bett haben. 8)
Seit die Fichten weg sind explodiert er einfach ;D