News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hepatica 2016 (Gelesen 59694 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Hepatica 2016
;DWar an dem Tag nicht so auf der Höhe, hatte eine halbe Ewigkeit mit JP gesprochen, schließlich ein sündhaft teures Hep mitgenommen, am nächsten Morgen wunderte ich mich doch heftig darüber... 'Rote Glut' hatte ich nur so mit dem Blick gestreift, dachte mir reichen doch die vielen 'Rubra Plena', dass die Farbe aber derart geil ist, ja, ich ärgere mich!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
jetzt jedenfalls braucht man da sicher nicht mehr anfragen. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
auf diese frage antworte ich sowieso mit neinUnd ich kann wieder auf die Suche gehen "bist du von Pur?"

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Bei Zwergo musst du nur auf die Schuhe schauenNoch ein Grund mehr zum Kommen im nächsten Jahr ;)Und ich kann wieder auf die Suche gehen "bist du von Pur?"

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Genau das hatte ich auch im Visier, Crambe. Fast, aber nicht noch ein Japaner...& Du hast Babsi? Ich habe Barbara. 

Da habe ich gespart& Du hast Babsi? Ich habe Barbara.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und ich habe überhaupt viel zu wenige Hepatica gekauft in Mannheim... 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich wollte eigentlich ein weißes, heim getragen hab ich dann zwei blaue... 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Schön üppig!Normale H. transilvanicaEin Kommem und Gehen....................

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Habe sie erst seid letztem Jahr und kann noch nicht beurteilen wie schnell sie wächst.@ StickWächst bei Dir die 'Rote Glut' auch so außerordentlich langsam oder ist nur mein Exemplar so schwachwachsend?
GSt
Phantastisch!Die Speziellen fangen gerade an: