:D meiner auch. Mit Rinderleber. Salatsoße aus Sahne, Knoblauch, Salz und Öl.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Zurück zu den Schneeglöckchen ::) . Nach einer Woche Frost, in der sie alle flach lagen, haben sie sich heute wieder erholt. Das ist York Minster, mein erstes grünes.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑25. Nov 2022, 14:48 Nach einer Woche Frost, in der sie alle flach lagen, haben sie sich heute wieder erholt. Das ist York Minster, mein erstes grünes.
So viele :o Und so schöne :D
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Gibt es Schneeglöckchen, die mehr als 2 Blütenstängel pro Zwiebel produzieren?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ah, interessant, danke! Ich wunderte mich, wie eine einzelne im Frühjahr gepflanzte Zwiebel 6 Blütenstände schieben konnte, dann ist das aber im Rahmen der natürlichen Bandbreite :)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Gartenplaner hat geschrieben: ↑25. Nov 2022, 20:55 Ah, interessant, danke! Ich wunderte mich, wie eine einzelne im Frühjahr gepflanzte Zwiebel 6 Blütenstände schieben konnte, dann ist das aber im Rahmen der natürlichen Bandbreite :)
Du bist bei Herbstblühern? Ich war im Frühling ...