LadyinBlack hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 09:45
Du bist aber sttreng
Zuerst der Platz, dann die Pfingstrose. Inzwischen klappt das etwas besser.
Kleine Erstblüte ‚Angelika Kauffmann‘, das dürfte sie sein mit dem rosa Hauch.
Dateianhänge
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
die ist echt toll! Um meine muss ich mich mal kümmern.
.
Heute ist Midnight Sun aufgeblüht. Mehrere Knospen, kräftige hohe Pflanze. Die ist sicher von Norna.
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
dann ist das hier Sword Dance, eintriebig zwei Blüten - die ist jünger und von Andrea Köttner
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hier gibt es ja fast ausschließlich Pfingstrosen vom Vorbesitzer, die meisten sehr gefüllt. Die kann ich nur durch Staudenstützen am Herumlungern hindern. Aber diese schöne Weiße steht hier auch. An Jan van Leeuwen hatte ich schon gedacht. Die steht hier leider höchstens halbschattig.
Sie trägt es mit Fassung:
Zuletzt geändert von Veilchen-im-Moose am 31. Mai 2025, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Ich werde meine Sammlung im Herbst durch einige, wenige einfache oder solche mit japanischen Blüten erweitern. Für mehr gibt es hier keinen Platz mehr. Eure sind soooo schön.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
den Namen hab ich noch zusammen gekriegt, Lois Kelsey.
Dateianhänge
Veilchen-im-Moose hat geschrieben: ↑31. Mai 2025, 17:43
Hier gibt es ja fast ausschließlich Pfingstrosen vom Vorbesitzer, die meisten sehr gefüllt. Die kann ich nur durch Staudenstützen am Herumlungern hindern. Aber diese schöne Weiße steht hier auch. An Jan van Leeuwen hatte ich schon gedacht. Die steht hier leider höchstens halbschattig.