Hallo Sonipflanz du die nur alle an, damit wir im Herbst schön tauschen können und auch wissen wie sie schmeckenEigentlich wollte ich nur 20 Sorten säen, jetzt hab ich so viele tolle Sorten bekommen, die mich interessieren, dass ich versuchen werde, nur 30 Sorten auszusäen.Ausser der Weissbehaarten würde mich auch Kellog's Breakfast, Black Prince, White Beauty, Noire Du Crimée, Evergreen und und und interessieren.
Ja wenn ich schon eine Empfehlung bekomme,dann nehm ich die 2 Sorten doch auf jeden Fall!Kannst du mir bitte noch eine Kurzbeschreibung zu Snoep und jap. Zwiebel geben? DankeSoni, Evergreen und Kellog´s Breakfast würde ich Dir sehr empfehlen.
Hallo Equisetum,wo wohnst du denn ???Hier im Saarland hab ich noch vorletzte Woche welche mitgenommen, die stellen sie, wenn sie leer sind hinter die Kassen, vor die Ausganstüre und jeder, der will, kann sie sich mitnehmen :DGruß KarinHabe gestern bei A..I nach den grauen Blumeneimern gefragt. Bei uns werden die leider zurückgeschickt und es wird darauf geachtet, daß keiner wegkommt. Sie sind sogar inventarisiert!
Ich liebe dieses Forum!
Ich liebe dieses Forum!
Ich hatte voriges Jahr 5 verschiedene Sorten Tomaten angebaut. Eierförmig, gelb, rot gerippt, Coktail, und eine für "Massenerträge"Uuuuiiiii, Steven, bist du etwa resistent gegen den Tomatensorten-Besitz-Virus??? :oWie machst du das???