News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 168114 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Danke für eure Antworten. Wir werden dem Wunsch nicht entsprechen, obwohl es mir leid tut. Der junge Mann hat irgend eine Krankheit und geht nicht arbeiten. Vielleicht ist ihm langweilig, so dass er sich gern um junge Hundchen kümmern würde, er möchte dann eins behalten und meinte wir bekämen eins, was wir aber nicht wollen. Seine Lebensgefährtin ist auch nicht begeistert von der Idee.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Bin im Garten
Ich schließe mich auch an. Klar sind Welpen niedlich und ich habe auch eine Mischlingshündin aus einer bewussten Anpaarung, würde es jedoch nie selbst machen. Es gibt zu viele Hunde und sogar Welpen, die im Tierschutz auf liebe Menschen warten.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
ja, einer "bahnt" den Weg, der andere läuft in der Spur.Hohe Wiese kitzelt

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Im lieb kucken ist sie schon Spitze ;DDen Rest bekommen wir auch noch hin 

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Lieb gucken ist doch das Wichtigste!!!Im lieb kucken ist sie schon Spitze ;DDen Rest bekommen wir auch noch hin

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Diese Woche in der Welpenschule...Ein älterer Herr wurde darauf vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, das sein Welpe vieeeelleicht schon etwas zu füllig wäre und man vieeeelleicht die vielen Leckerchen an den Mahlzeiten abzeihen sollte....Die Antwort des Herrn: Aber die Augen

Nicht jeder Blick meint "Leckerli"... manchmal wollen sie auch einfach nur beschäftigt werden 

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Manchmal, aber wirklich nur "manchmal"... manchmal wollen sie auch einfach nur beschäftigt werden

Natura, deine Tochter ist klug!Wie schon geschrieben wurde, gibt es so viele ungeliebte Hunde, man braucht wirklich nicht noch mehr.Ich füchte nur, daß der Hundebesitzer schnell einen anderen Deckrüden für seine Hündin findet.Lieben GrußDanke für eure Antworten. Wir werden dem Wunsch nicht entsprechen, obwohl es mir leid tut. Der junge Mann hat irgend eine Krankheit und geht nicht arbeiten. Vielleicht ist ihm langweilig, so dass er sich gern um junge Hundchen kümmern würde, er möchte dann eins behalten und meinte wir bekämen eins, was wir aber nicht wollen. Seine Lebensgefährtin ist auch nicht begeistert von der Idee.
Sie wird sich über deinen Antwort freuen Karin. Dieses Jahr wird es bei der Hündin nicht mehr klappen, bis er einen anderen Rüden gefunden hat ist die Läufigkeit vorbei und im Winter will er keine Welpen.Hier wollte Petzi mit aufs Erntebild.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei mir toben auch zwei Räuber durch den Garten. Auch wenn sie auf diesem Bild ganz brav schauen, haben sie es faustdick hinter den Ohren. Der Garten wird verteidigt: Passanten werden am Zaun zu Tode erschreckt, durch lautes Gebell. Typisch Terrier.Und gestern habe ich entdeckt wie sie aus meinem neu angelegten Beet die Hornspäne ausgebuddelt und gefressen haben.
Die Halunken! Hier also Fergus und Seamus, meine beiden Cairnterrier:

Viele Grüsse Joey