Fiel mir noch nicht auf ???. Selbst nach Softwareupdates und PC-Neustarts tauchte der Balken nicht auf. Aber ich habe mich, dank cache, schon lange nicht mehr in Pur einloggen müssen. Auch heute nicht. Am Ipad ist der Cookiebalken bisher nicht, nur am PC.
So ein Cookie kann auch mal verloren gehen oder beschädigt sein, und wenn der Browser den "Cookie-Info gelesen"-Eintrag nicht mehr findet, wird der Balken halt wieder angezeigt, so dass man ihn nochmal bestätigen muss.
Irgendetwas kam mir die ganze Zeit komisch vor- eben fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: meine Ignorierliste wird schon eine Weile von der Forensoftware ignoriert. Sowas Ignorantes aber auch! ;D
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Es reicht langsam: - entweder ich bekomme einen Tipp, wie ich meine Ignorierliste ausgeschaltet habe, oder - derjenige, der ungebeten in dieser rumgefummelt hat, macht das wieder rückgänging. ;)
-----> der das gefummelt hat, hat es wieder rückgängig gemacht: ich finde es extrem irreführend, von Mitteilungen zu schreiben, wenn es um Beiträge geht