....und da freue ich mich jetzt schon drauf ;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest?
Da müsste ich schon bei den jüngeren Generationen schauen. In meiner Alterslage sind erstaunlich viele Männer noch nicht besonders vertraut mit dem PC.
Meiner wird demnächst 69 und weiss zuviel, darum ist so eine website wahrscheinlich auch nur "pippifax" für ihn .Er gibt noch immer Kurse für IBM. Nur mir kann er nichts beibringen, bin viel zu eigensinnig,- meint er! Ist halt wie überall, der Schuster selbst, hat die grössten Löcher in den Sohlen.....
Weisst Du, wer die Eltern sind? Meine Sämlinge haben leider dieses Jahr noch nicht geblüht, hoffentlich wird das nächstes Jahr was. Samenkapseln gibt es dieses Jahr aber im Übermaß (habe ja auch fleissig Bienchen gespielt ).LG Anja
@Irisfool, na na na, du hast wohl zu viel Bild-Zeitung gelesen und gründlich recherchiert, ne @Laurin, das mit dem "IHN" würde mich jetzt aber auch mal interessieren, denn farblich würde ich die Blüte eher als "damenhaft" einordnen...@ Alle: Falls irgendwer zu viele Samen hat, ich hätte gerne welche Schließlich hat mich der Büchertipp von Irisfool und die wundervollen Fotos in diesem Thread so richtig auf den Geschmack gebracht. (Über den Rest will ich lieber gar nicht nachdenken... )
....und da freue ich mich jetzt schon drauf ;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest?
Na na na, selbst ist die Frau ! So eine website bekommt ihr doch ohne Männer hin!@Nova Liz, schöne Iris hast du da. Meine sind auch schon ziemlich verblüht. Ein paar hab ich aber nochBuisson de Roses