News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iris barbata -Saison (Gelesen 123564 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
callis

Re:Iris barbata -Saison

callis » Antwort #1230 am:

irgendwann , so GG will gibt es dann auch eine website, aber das kann noch etwas dauern!
da heutzutage ohne GG ;), muss ich selber ran, und deshalb wird das leider nie was ;D ;D ;DDabei habe ich von meinen Hems sooooo viele schöne Fotos.
Irisfool

Irisfool » Antwort #1231 am:

....und da freue ich mich jetzt schon drauf ;D ;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest? ;D ;D ;D ;D
callis

callis » Antwort #1232 am:

Da müsste ich schon bei den jüngeren Generationen schauen. In meiner Alterslage ::) ::) sind erstaunlich viele Männer noch nicht besonders vertraut mit dem PC. ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1233 am:

Meiner wird demnächst 69 und weiss zuviel, darum ist so eine website wahrscheinlich auch nur "pippifax" für ihn ::) ::) ::).Er gibt noch immer Kurse für IBM. Nur mir kann er nichts beibringen, bin viel zu eigensinnig,- ;D ;D ;) meint er! Ist halt wie überall, der Schuster selbst, hat die grössten Löcher in den Sohlen..... ::) ::)
callis

callis » Antwort #1234 am:

Geduld mit der eigenen Frau hat ja auch nicht jeder GG ;D Da wird sie dann schon mal schnell als eigensinnig hingestellt ;D ;D ;DAber ich glaub, wir werden OT ;D :-X :-X
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Laurin » Antwort #1235 am:

Möchte hier einen Sämling vorstellen.Laurin
Dateianhänge
Iris_8.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1236 am:

Hey , der Sämling ist schön . Wie nennst du ihn denn?
Laurin

Laurin » Antwort #1237 am:

Habe noch nichts überlegt Hat jemand eine Idee, wie man ihn nennen soll?Laurin
brennnessel

brennnessel » Antwort #1238 am:

Habe noch nichts überlegt Hat jemand eine Idee, wie man ihn nennen soll?Laurin
warum denn i h n ??? ich wüsste einen namen, aber den schreib ich dir per PM ;) ! lg lisl
tiger honey

tiger honey » Antwort #1239 am:

Weisst Du, wer die Eltern sind? Meine Sämlinge haben leider dieses Jahr noch nicht geblüht, hoffentlich wird das nächstes Jahr was. Samenkapseln gibt es dieses Jahr aber im Übermaß (habe ja auch fleissig Bienchen gespielt ;D).LG Anja
Laurin

Laurin » Antwort #1240 am:

Keine AHnung , wer die Eltern sind, habe den Samen in einer Tauschbörse als ZUugabe erhalten.Laurin
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #1241 am:

Laurin und wie lange hat es gedauert bis dieser Sämling geblüht hat?
Irisfool

Irisfool » Antwort #1242 am:

@ Laurin , wie wäre es denn mit "Shy"? Sie erötet so schön vor Verlegenheit :D :D :D ;) LG Irisfool
Hempassion

Hempassion » Antwort #1243 am:

@Irisfool, na na na, du hast wohl zu viel Bild-Zeitung gelesen und gründlich recherchiert, ne ;) @Laurin, das mit dem "IHN" würde mich jetzt aber auch mal interessieren, denn farblich würde ich die Blüte eher als "damenhaft" einordnen...@ Alle: Falls irgendwer zu viele Samen hat, ich hätte gerne welche 8) ::) :-[ Schließlich hat mich der Büchertipp von Irisfool und die wundervollen Fotos in diesem Thread so richtig auf den Geschmack gebracht. (Über den Rest will ich lieber gar nicht nachdenken... ;D)
bluebells

bluebells » Antwort #1244 am:

....und da freue ich mich jetzt schon drauf ;D ;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest? ;D ;D ;D ;D
Na na na, selbst ist die Frau ;D! So eine website bekommt ihr doch ohne Männer hin!@Nova Liz, schöne Iris hast du da. Meine sind auch schon ziemlich verblüht. Ein paar hab ich aber nochBuisson de Roses
Dateianhänge
Buisson_de_Roses.jpg
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Antworten